Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 26. November 2010

eine hab ich noch

Gestern abend angefangen und gerade vollendet: meine heutige Weihnachtskarte ;-)



Das Motiv ist von Hänglar, coloriert mit Aquarellstiften und Twinklings H2O.



Der Haar-Reif, die Flügel und die Weihnachtskugel haben noch ein wenig Stickles abbekommen.

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Hallo,
    deine Karte ist ein absolute hammermäßiges Schmuckstück.
    Wunderschön. Einfach ein Traum.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cathi,
    Dir ist wieder ein wunderschönes Kärtchen vom Basteltisch gehüpft, natürlich mag ich das Motiv aber auch die tollen HG und Deine Coloration

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Karte einfach toll.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Weihnachtskarte gefällt mir total gut, super schön.
    Sorry, das ich im Moment nicht viel kommentiere, ich verspreche Besserung.
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. Hi Cathi
    die Karte ist wunderschön und toll gestaltet!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Cathi, ist die Karte schön. Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Mir gefällt sie.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathi, eine ganz tolle Karte hast Du gewerkelt.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. die Karte ist wunderschön geworden......gefällt mir sehr gut......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Die KArte ist ein Traum,
    Wünsche Dir noch einen schönen Freitag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Das Motiv ist für mich eines der schönsten Hänglar-Weihnachtsmotive. Auf deiner Karte hast du es toll verarbeitet.

    Liebe Grüße
    und auch dir ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Total wunderschön deine Karte, gefällt mir sehr gut!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ui, die ist supi schön geworden, tolles Papier und die Gestaltung ist ebenfalls einfach stark!

    Schönes Wochenende
    Simi

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Karte mit einem tollen Layout!
    Einen schönen 1. Advent!
    LG Nela

    AntwortenLöschen