Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 23. November 2010

Flaschenanhänger

Diese 10 Flaschenanhänger habe ich gestern abend für den Weihnachtsmarkt von Hamminkeln hilft gebastelt.



Sind alle ein wenig schlicht gehalten, aber für die Kürze der Zeit muss es ausreichen ;-)

Kommentare:

  1. Die Flaschenanhänger sind schön geworden!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Flaschenanhänger gefallen mir alle super toll. Und sooooo schlicht sind sie ja nun auch nicht :-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. wow du fleissiges Bienchen du, irre was du in der kurzen Zeit alles schaffst und es muss ja nicht immer vollgestopft sein, schlicht kann auch sehr schön sein und deine Anhänger sind ein prima Beispiel dafür, also mir gefallen sie gut :)

    Scönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cathi,
    deine Anhänger sind wirklich schön geworden!!!Toll wie du dich engagierst, ich mache was ähnliches schon für unseren Kiga, sonst hätte ich dir was geschickt.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. ...schlicht ist ja nicht schlecht,...die Flaschen Anhänger sehen doch echt total schön aus,...dir nen schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cathi,
    wir von der Hamminkelner Tafel bedanken uns ganz herzlich für deine spontane und super tolle Unterstützung. Ich finde die Anhänger klasse und freue mich auch auf deine anderen Sachen.Vielen Dank
    Liebe Grüße von Evi und dem ganzen Team von Hamminkeln hilft e.V.

    AntwortenLöschen