Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 13. November 2010

Gable Box

Mann, ist das ein Wetterchen draußen - ich glaub, heute hat es hier nicht mal für 2 Minuten aufgehört zu regnen :-( und morgen soll es ja nicht besser werden... *heul*

Heute abend habe ich mich dann aber doch nochmal zum basteln aufgerafft, obwohl ich wieder keine rechte Lust hatte - mein Mann hat mich schon gefragt, ob ich krank sei ;-)
Morgen hat die Tochter einer meiner Freundinnen Geburtstag und ich wollte dann doch noch eine nette Süßigkeiten-Verpackung werkeln. Ich habe mich für eine Gable Box entschieden, die sind ja recht einfach zu machen:









Benutzt habe ich Cardstock in Mauve Ice und Vintage Pink (Resteverwertung *lach*), der Cardstock wurde mit Blümchen von Bettys Creations in Sweet Plum bestempelt und gewischt.
Für die Buchstaben habe ich mein Spellbinders Alphabet mal wieder ausgepackt.
Schleifchen drum, ein paar Perlen, ein paar Blumen, fertig.....

Kommentare:

  1. wow, deien Box gefällt mir sehr gut!
    Mit dem Sichtfenster ist wirklich klasse...

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box ist wirklich sehr schön geworden!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Wau Cathi ich finde deine Box einfach super klasse und genau meine Farben.
    GGLG Nicole

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja total süß geworden und das Motiv passt da richtig gut drauf.
    Übrigens, dir vielen vielen lieben Dank - du bist mir ja so eine. Da fische ich doch gestern tatsächlich ein Kuvert von dir aus dem Briefkasten ... Ich glaube sogar, dass wäre schon am Freitag dagewesen, da habe ich aber m. E. vergessen die Post reinzuholen. Nochmals herzlichen Dank. Lass dich knuddeln.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi,
    deine Box gefällt mir sehr gut, und sie wird mit Sicherheit auch deiner Freundin gefallen.
    Das Motiv finde ich besonders niedlich.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Wow Cathi, Deine Box sieht super aus!!!! Die kommt bestimmt gut an.
    Echt klasse, und genau meine Farben :-)

    Schönen Sonntag noch.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Die kommt bestimmt super an, genau die richtigen Farben für ein Mädel.....Super deine Box!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. die Box ist ja klasse geworden!!
    Total niedlich!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen