Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 6. November 2010

kleine Schachtel mit Hänglar

Ich hab's ja schon mal gesagt ;-) : momentan habe ich irgendwie mehr Lust, Schachteln und ähnliches auszuprobieren, als Karten zu machen...

Auf dem Blog von Stempelmagie habe ich eine wunderschöne kleine Schachtel entdeckt und es hat mich in den Fingern gejuckt, die nachzubasteln. Hier ist mein Ergebnis:









Beim Zusammenkleben ist mir zwar ein kleines Mißgeschick passiert, aber man sieht es nicht auf den Fotos ;-)
Bierdeckel hatte ich auch keine, von daher hab ich mir aus der Rückwand eines Tonkartonsblocks was in der entsprechenden Größe zusammengeschnitten.

Ich bin eigentlich ganz zufrieden und bin nun gespannt, was ihr dazu sagt!!!!

Zeigen werde ich die Schachtel beim Fairy Tale Challengeblog - alles ist erlaubt

Kommentare:

  1. Hi Cathi,
    da kannst auch zufrieden sein, ich finde die Papiere wieder super klasse, eine tolle Box die du da gewerkelt hast und das Motiv ist auch voll goldig!

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Cathi,
    die Box sieht klasse aus.Ich habe so eine Box im letzten Jahr auch für ein Weihnachtswichteln gemacht.Das macht riesigen Spaß.
    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. absolut bollig!
    das papier ist ja sowas von schön...

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde auch, dass du zufrieden sein kannst........eine wunderschöne Box hast du da gewerkelt, gefällt mir....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Boah was für eine wunderschöne Box ich bin hin und weg.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Cathi, Deine Box ist wunderschön geworden :) ich liebe Deine Farben und Papiere, Blümchen und natürlich diese kleine Elfe

    Danke fürs Mitmachen bei der Fairytale cahallenge

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cathi das ist ja eine tolle Box, wunderschön gefällt mir sehr gut.

    Danke fürs mitmachen bei Fairytale Challenge.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  9. Ach, was für eine schöne Box! Sehr hübsch gemacht! Vielen Dank für´s mitmachen bei unserer aller ersten Challenge von Fairy Tale. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. ... sehr schön
    und tolle Farben. Hab auch grad ´ne Schachtel gepostet. *gigigig*

    Nette Bastel-Ecke hast du.

    Knuddel-Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  11. Och ist die hübsch geworden ... gefällt mir sehr gut! Und die kleine Elfe ist soooooooooooo schnuckelig. *hihi*

    Lg und einen schönen Sonntag,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  12. Pretty design! and the color is pretty, too.
    Thanks for you join our 1st challenge at Fairy Tale Challenge.
    ~~darling Ho~~ FTC DT

    AntwortenLöschen
  13. Boah ist die schöööön geworden,da passt aber auch alles wunderbar zusammen.Das Motiv ist total niedlich.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. die ist dir doch bestens gelungen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Wow die ist wunderschön geworden, Truamhaft.
    LG MIchi

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde es toll, dass es bei Dir gerade so viel spannende Dinge zu sehen gibt, es müssen ja nicht immer Karten sein.
    Und die Box ist ein Knaller!
    Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairytale Challenge!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Box sehr gelungen. Es gibt eben einfach mehr als "nur" Karten. Du bist eben eine vielseitige Bastlerin.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  18. Die Box sieht klasse aus. Kannst auf jeden Fall stolz auf Dich sein. Super.
    Danke für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen