Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 15. November 2010

kleines Schenkli

Hallo meine lieben Blogleser,
also, nicht, dass ihr meint, ich wäre nicht fleißig gewesen ;-) - aber was ich gestern gewerkelt hab, kann ich leider erst in ein paar Wochen zeigen, da es sich um ein Wichtelgeschenk handelt ;-)

Dafür kann ich heute aber noch eine Teebeutelkarte zeigen, die ich gerade fertiggestellt habe. Eine Freundin von mir hat sich eine solche zum Verschenken gewünscht... et voilà











Das Motiv ist von Hänglar, coloriert mit Aquarellstiften und Twinklings H2O. Die Farbe Lila war vorgegeben *hihi*

Ich hoffe, sie gefällt Dir, Sandra!
Morgen kommt hoffentlich meine Bestellung vom Bastelbienchen, da sind flache Klettpunkte mit dabei, die werde ich da noch anbringen, damit die Vorderklappe nicht so absteht.

Kommentare:

  1. Deine Teebeutelkarte sieht wundervoll aus, ein total schnuckeliges Motiv, welches du super coloriert hast und deine Gesatltung gefällt mir auch sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cathi,
    Deine Teebeutelkarte sieht umwerfend aus,und vom Motiv ganz zu schweigen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii,
    auch mir gefällt deine Teebeutelkarte.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  4. Deine Teebeutelkarte ist wunderschöön geworden, das Motiv ist knuffig,
    das mit der Farbe kam Dir sicher nicht ungelegen:)

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Dein Teebeutelbuch ist absolute Klasse, traumhaft.
    LG Michaeal

    AntwortenLöschen
  6. Lila ist klasse und das Teebeutelbuch natürlich auch. Das gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist super klasse geworden!!! Gefällt mir echt gut....und die Farbe, absolut meins :-)

    Wünsch Dir noch eine schöne Woche.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cathi,
    das Teebeutelbuch ist echt klasse geworden... das werde ich bestimmt mal nachbasteln ;)
    lg, Natascha

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur süüüüüüüüüüüüüüüüß und total schnuckelig gemacht! *schwärm*

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen