Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 24. November 2010

"Kleinigkeiten"

Bei Iris im Shop gibt es jetzt auch Penny Black Stempel *uaaaah* und so ganz konnte ich trotz selbstauferlegtem Shoppingverbot *ggg* doch nicht widerstehen und habe mir diese "Kleinigkeiten" gegönnt:



Aspire geht ja immer und da ich gerne und oft in lila stempel, reichte mir das Dew Drop nicht mehr aus ;-)

Du siehst, Schatz, ich MUSSTE das kaufen :-)

Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir zu deinem Einkauf. Der Stempel sieht sehr vielversprechend aus. Bin gespannt auf deine Werke damit.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi,

    der Stempel ist wirklich schön...leider kann ich Dir zu Deiner Frage, bzgl. des Schriftstempels keine Info geben..sorry....;)

    LG

    ILONA

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. da hast du dir einen schönen Stempel gekauft
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ja es sind die kleinen Freuden im Leben und manchmal muß man sich auch selbst was gönnen :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du Dir etwas Tolles gegönnt!!!!
    Bin schon auf Deine Werke gespannt!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Der Aspire gehört eh zur Grundausstattung, ich finde das fällt nicht unter Shoppingverbot *grins*

    Bin gespannt was du damit werkelst!

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du aber einen tollen einkauf gestartet. Viel Spaß damit :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. hihi, man muß nur die passenden Argumente parat haben, bin schon gespannt, was Du alles damit zauberst :)

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Die Aspire muss einfach sein ... das ist so ein toller Stempel ... hab mir den auch vor langer Zeit mal gegönnt. ;)
    Bin auch schon sehr gespannt was Du Schönes damit zauberst und wünsche Dir viel Spass damit!
    So, und jetzt geh ich bei Iris gucken. *lach*

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Stempel steht auch weit oben auf meiner Wunschliste. Der gehört zur Grundausstattung, würde ich behaupten. Den MUSS frau haben ;-)
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  11. bin ganz deiner Meinung - was frau braucht, muss sie kaufen ...

    Beruhige dich, ich habe heute nämlich auch die Megabestellung losgeschickt, weil meine Cuttlebug gestern Nacht den Geist aufgegeben hat.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. ...ein ganz zauberhafter Stempel,..klar, dass man bei so etwas nicht nein sagen kann,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen