Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 10. November 2010

Knusperhäuschen

An diesem tollen Stempel von Bettys Creations konnte ich dann doch nicht vorbeigehen ;-)



Die Schneeflächen sind mit PerlenPen ausgemalt, die Lebkuchenelemente auf dem Häuschen sind mit 3-D-Lack aufgepeppt.



Die weißen Hintergründe sind gecuttlet und der Spruch von Whiff of Joy.

Zeigen werde ich die Karte bei Paperminutes - weiß und eine Kontrastfarbe.

Ich sage Danke fürs Vorbeischauen! Ich hoffe, dass ich bald wieder was Kreatives zeigen kann, aber irgendwie bin ich seit gestern etwas bastel-unlustig...

Kommentare:

  1. Huhu liebe Cathi..............ich konnte an diesem Motiv auch nicht vorbei gehen und mußte es haben......Grins.......

    Also deine Karte sieht aber überhaupt nicht nach Bastelunlust aus,ganz im Gegenteil ich finde sie perfekt gelungen.Die gecuttelten Hintergründe sind wundervoll und rücken das Motiv so wundervoll ins Licht,und dann deine ausgezeichnete Coloration ,wirklich ein ganz wundervolles Kärtchen und ein absoluter Blickfang.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. bastelunlustig???
    das war dann aber nach dieser tollen karte,oder?
    Sieht ganz große klasse aus und der stempel ist wirklich total süß =)

    AntwortenLöschen
  3. tolles Hexenhaus - und nicht das Thema verfehlt sondern superklasse gemeistert!!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist super geworden. Find sie total klasse!!! Das Motiv ist aber auch zu goldig.
    Mir wäre es auch fast in den Einkaufskorb gehüpft :-)

    Schönen Abend noch!!!
    LG Claudia

    P.S. Danke für den lieben Kommentar!!! Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast du aber viele kleine tolle Details hervorgehoben. Die ist sehr sehr schön geworden!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Zum Anbeißen schön liebe Cathi,der Stempel ist toll!Die Colration aund die weitere Ausgestaltung ist eine Sensation,das sieht so echt aus-klasse!
    Viele liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Cathi,

    zuerstmal gefällt mir die Farbkombi braun/weiß super! Dann noch dieses entzückende Häuschen von Betty dazu ... das sieht wirklich zum anbeissen aus! Klasse gemacht!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja wirklich total süß aus - das Colorieren macht bestimmt sehr viel Arbeit, oder?

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. mei ohhh mei, wie super deine karte gestaltet ist!!!! bin schwer beeindruckt!!! absolut chic und toll und edel und klasse und alles!!!! hammer!!!

    AntwortenLöschen
  10. Bastel-unlustig???
    Neiiiin... . Wie kommt das denn??? *blöd-guck* Ich selbst hab momentan nicht so die dolle Lust auf Weihnachtskarten, müsste aber doch noch einige machen.

    Deine Karte ist genail geworden.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  11. wow- der Stempel ist wirklich eine Wucht!
    Und deine Karte auch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz wunderschöner Stempel,und wie Du den in Szene gesetzt hast,einfach nur Wow.
    Ich sollte auch mal wieder mehr mit meinem Cuttlebug quälen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cathie..eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt. Toll gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  14. Dein Knusperhäuschen ist klasse geworden! An der Karte stimmt einfach alles - vom Schnee auf dem Dach bis hin zum gecuttleten Hintergrund.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist ganz beazubernd, Cathi!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte mit dem Knusperhäuschen ist wunderschön, besonders mag ich die Coloration und die versetzten gecuttleten HGs

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Wow Cathi,
    deine Karte ist wieder ein Traum geworden.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ne tolle Idee mit den geprägten Hintergründen und dann noch verschiedene, gefällt mir sehr, sehr gut.
    Das Knusperhaus ist auch klasse.

    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen