Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 4. November 2010

Laterne, Laterne....

Beim 48-Stunden-Stempeln bei den Ruhrpott-Stemplern wurde heute die Aufgabe gestellt, eine Laterne anzufertigen. Ich fand die Idee so klasse, dass ich heute vormittag alles hab stehen und liegen lassen *hüstel* und mich an den Basteltisch verzogen habe. Mit einiger Friemelei und Tüftelei, mit hochroten Wangen, aber stolz präsentiere ich Euch daher nun meine erste Laterne ;-)



Die Rückseite:









Sie ist ein bissel schief geworden, einiges ist noch verbesserungswürdig, aber für das erste Mal bin ich doch recht zufrieden. Gefüllt mit Schoki und dann noch nett in Klarsichtfolie verpackt, sieht das bestimmt toll aus!!!

Die Anleitung dazu könnt ihr hier nachlesen.

Ich bin gespannt, was ihr davon haltet und sage Danke fürs Vorbeischauen!!!

Kommentare:

  1. super- bist ja fleissig am werkeln
    LG
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cathi,
    mein Mund steht immer noch weit offen, ich bin grad völlig platt.
    Wie genial ist die denn geworden, wow wow wow kann ich dazu nur sagen... mehr bring ich grad ned raus, die ist echt klasse geworden und ich seh nix das die schief ist :)

    Fühl dich mal lieb gedrückt
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Cathi!
    Deine Laterne sieht super super schön aus, echt der Wahnsinn! Absolut genial und so toll gestaltet. Wow!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Boah Cathi ich kippe hier gleich vom Stuhl wunder wunderschön ich bin begeistert wau.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. wow, Cathi, das ist der Hammer, Du hast ein absolutes Meisterwerk gezaubert. wunderschöön

    super

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Du hast das schon hinter mir, was ich seit Tagen tun will.
    Die Laterne steht auf meiner to do-Liste ganz oben ...

    Ich finde, sie ist total schön geworden.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathi,
    ich bin hin und weg von Deiner wunder,wunderschönen Laterne,die ist dir super klasse gelungen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Laterne ist super geworden.
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Laterne ist klasse geworden!Ich habe einen Blick auf die Anleitung geworfen und bin sehr beeindruckt, dass Du es so toll hingekriegt hast!Ich trau mich nicht daran :-)
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  10. Wow Cathi,
    die Laterne sieht ja klasse aus! Ich bin total begeistert.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. wow.....deine Laterne ist klasse geworden.....steht auch noch auf meine Liste....aber das sieht so schwierig aus........wenn du schon mit rote Wange da sitzt.....dann werden mir die Haare zu Berge stehen............hihihi.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wow, liebe Cathi, ich bin hin und weg, die ist dir fantastisch gelungen, total wundervoll geworden eine sehr ansprechende Gestltung, gefällt mir sehr gut!!!! Und sieht überhaupt nicht nach deiner 1. Laterne aus.......Meine befindet sich auch in Arbeit.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. wahnsinn was du alles machst!!
    An dieser Anleitung bin ich auch schon verzweifelt ^^
    Ganz ganz toll deine Laterne...wahnsinn!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Deine Laterne ist wirklich super toll.Hab mir eben die Anleitung zu Gemüte geführt.Die ist ja soooo lang.Am WE werde ich es auch probieren.Vorher wird es wohl nichts.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  15. Die Laterne ist super geworden,gefällt mir sehr gut.Meine ist auch schon in Arbeit.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  16. Boah wat sieht die schön aus!!! Ist ziemlich viel Gefummel, oder? Würde mich ja auch mal reizen...aber das kommt erstmal auf meine To-Do-Liste. Hast du ganz toll hingekriegt, gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  17. Cathi, ich bin hin und weg....Deine Laterne ist echt der Hammer. Einfach genial!!!!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Wooooooooooooow, superschön geworden ... Klasse!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cathi,
    die Laterne ist einfach SPITZE!!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen