Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 21. November 2010

Magnolia zur Entspannung

Nachdem ich fast den ganzen Nachmittag Bag-A-Lopes und Miniteelichtboxen (Fotos kommen irgendwann später) gewerkelt hab, brauchte ich heute abend zur Entspannung noch mal was anderes und so ist diese Weihnachtskarte entstanden:



Alle Ränder sind distressed. Das Weiße an der Schürze und an der Mütze wurden mit Perlenpen gestaltet.



Leider sind die Bilder etwas dunkel geworden, aber die Lichtverhältnisse in meiner Bastelecke sind leider nicht die besten.....

Die Karte passt zu

Night-Shift-Stamping - nicht matten
Stempelträume - Distressing
und
Babsis Kartenblogshop - Weihnachten mit Magnolia

Kommentare:

  1. Liebe Cathi,
    das ist ein ganz wundervolles Kärtchen!! Ich hoffe bei uns wird es bald wieder ruhiger und ich kann mich wieder öfter bei dir melden. Schicke ganz liebe Wünsche :-)

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...sieht total schnucklig, deine kleine Süße,...ein zauberhaftes Kärtchen---liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Weihnachtskarte, sieht klasse aus!!!
    Uns das mit der Erholung kann ich verstehen.
    Nachdem ich die letzte Zeit kaum zum Basteln kam tat es mir richtig gut heute mal wieder etwas zu Werkeln =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Karte hast Du gewerkelt. Gefällt mir super gut.....tolle coloration und das Motiv ist super goldig.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne Weihanchtskarte ist das
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Das Kärtchen ist total süüüß

    ich mag das Weihnachtsmädel

    Liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja süß, dass ich auch wieder mal eine Tilda bei dir sehe.
    Die Karte ist goldig geworden.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß!

    Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Night Shift Stamping!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  9. Super schön, gefällt mir toll!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Wow, toll geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist voll süss geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei NSS.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. hi
    amazing card!love this stamp
    thanks for playing at stempeltraüme.
    céline

    AntwortenLöschen
  13. Hallo

    ein Traum, da stimmt einfach alles.

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei
    StempelTräume

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen