Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 6. November 2010

meine kleine, aber feine Bastelecke....

Passend zu meinem Blognamen wollte ich ja schon seit längerem mal ein Foto von meiner Bastelecke einstellen, hab es aber immer vergessen....

aber nu hab ich mal dran gedacht und hier könnt ihr mein "Reich" sehen





In der Kommode links befinden sich auch noch allerlei Schätzchen - wovon ich noch träume, sind ein paar Ablagekörbe für die 12x12" Bögen (wie man sie in Geschäften findet, wo die Papiere drin sind) .... wenn also jemand welche günstig abzugeben hat, kann er/sie sich ja gerne an mich wenden ;-)

Kommentare:

  1. .....eine schöne kleine Ecke,.....hätte ich auch gern...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wow aus dieser kleinen Ecke zauberst Du tolle Sachen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du uns einen Einblick in dein Bastelreich gewährst.....sieht richtig gemütlich aus.....

    Wünsche dir einen schönen Samstag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. diese kleine, saubere und ordentlich aufgeräumte ecke ist wie du, absolut liebenswert!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, da hast Du ja ne tolle Ecke zum Basteln. Schön, dass Du sie uns zeigst.

    AntwortenLöschen
  6. huhu Cathi,
    sieht total gemütlich aus, jetzt weiß ich also wo Du Dich kreativ austobst :)

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. jaaa mehr habe ich auch nicht Platz :O)

    Ich sag mir immer , hauptsache nichts wegräumen müssen

    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hehe, das ist ja wirklich eine süße kleine Ecke! Bei mir wären die Wände schon lange voll mit irgendwelchen Regalbrettern oder Hängeleisten für die Spellis *g*

    Ich habe gestern in Kempen angefragt, ob sie mir so einen Papierschrank besorgen kann wie sie auch im Laden hat, ist zwar nicht ganz billig, aber ich bin die Taschen leid, und wenn ich überlege was die Kästen so kosten lohnt sich der Schrank!

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Ecke!!!
    Kein wunder entstehen bei dir so tolle Werke, wenn man so ein schönes Plätzchen für sich hat =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Soso, da sitzt Du also immer und zauberst diese tollen Dinge. Sieht sehr gemütlich aus, Deine kleine Bastelecke.

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte hast du eine Creative Traumecke......und so schön aufgeräumt! Hab ich zu wenig Schränke oder zu viel Kram? Ich suche ständig nach genialen Methoden den Stauraum zu optimieren.....und räume auf!
    Danke für die Bilder!
    Viele liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen