Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 7. November 2010

noch mehr Teelichtkarten

Ich hab letztens mal eine Liste gemacht für meine Weihnachtspost... und bin danach ganz blass geworden, wieviel ich eigentlich basteln müsste ;-) da mir die Teelichtkarten so gut gefallen, hab ich beschlossen, hierfür ein wenig in "Massenproduktion" zu gehen. Obwohl einige ähnlich sind, unterscheiden sie sich dann doch im Detail: hier ein anderes Motiv, ein anderer Sketch, verschiedene Bänder, andere Deko etc, so dass jede Karte doch irgendwie ein Unikat bleibt ;-)

Hier ist der erste Schwung....





Demnächst zeige ich dann nochmal welche ;-)

Kommentare:

  1. Boh meine liebe Cathi, Respekt, wie fleißig du bist und so wundervolle Teelichtkarten sind da bei dir entstanden, die gefallen mir alle sehr gut......du hast sie sehr harmonisch und ansprechend gestaltet, die Empfänger werden sich bestimmt freuen.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow... klasse Idee und da wird die Freude an Weihnachten sicherlich riesig sein!
    Ganz tolle Papiere hast du verwendet, vor allem das mit den Knöpfen auf der Teelichtbox sieht genial aus....ganz ganz toll!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cathi,
    ich bin hin und weg von Deinen Teelichtkarten,Du bist wirklich sehr fleißig.Alle Achtung!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Cathi!

    Boah, was bist Du fleissig! Hut ab!
    Du Karten sind wunderschön! Kann mich gar nicht entscheiden, welche mein Favorit wäre^^

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  5. Du bist aber fleißig, was die Weihnachtsproduktion angeht. Die Teelichtkarten finde ich klasse. Sie sehen auf den ersten Blick ähnlich aus, aber im Detail ist wirklich jede ein Unikat. Schick!!!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  6. ... och neeee,
    schon wieder diese Dinger! OK,Spaß bei Seite:

    Ich bin begeistert von deinen Werken, sehen allesammt klasse aus. Geniale Farbkombi.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sehen wirklich wunderschön aus.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Karten, toll Cathi.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Wow Cathi, ich bin echt begeistert. Deine Karten sehen jede für sich wunderschön aus.
    Echt klasse!!!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. ach neeee, das luderchen wird fleissig..... hihihihi... cathy, von diesen fabelhaften teelichtkarten kannst du gerne zwei doppelzentner gestalten, du machst das fabelhaft, sie sind einfach wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wunderschöne Teelichtkarten hast du gezaubert. Echt toll!

    Lg ela

    AntwortenLöschen
  12. Cathi, klasse bei Dir ist eine richtige Fließbandproduktion im Gange.
    Deine Teelichtkarten sind super schöön.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Wow Cathi, die sind wieder toll geworden.

    AntwortenLöschen
  14. Ja,ja da wird mir auch ganz schwummerig wenn ich an die Liste denke,aber wir profitieren alle davon das du eine so lange hast!
    Weiter ,weiter wir werden nicht müde deine Werke zu bewundern!

    AntwortenLöschen
  15. Ja Teelichtkarten sind echt der Renner und deine ganz bezaubernd.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen