Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 16. November 2010

Rezeptkartentausch

Bei den Ruhrpott-Stemplern habe ich diesen Monat beim Rezeptkartentausch teilgenommen und heute diese tolle Karte von Irmi erhalten - vielen Dank nochmal, ich habe mich sehr darüber gefreut!!!





Meine gebastelte Karte hab ich leider vergessen zu fotografieren, aber wer mag, kann sie sich hier bei Lissy angucken.

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,
    freu mich das sie gut angekommen ist,und sie Dir gefällt.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte hast Du bekommen!!! Bist bestimmt bei der nächsten Runde auch wieder dabei :-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte- und der Salat ist echt lecker!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die Rezept-Karte ist klasse, und hört sich lecker an :)

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen