Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 8. November 2010

Schachtel

Übung soll ja bekanntlich den Meister machen, deswegen habe ich mich heute mal wieder an einer Schachtel versucht... und warte darauf, dass ich irgendwann Meister werde *lach*

Eigentlich sollte meine ja so ähnlich aussehen wie diese *lach* - ich sach ma: leicht am Ziel vorbei *hihi*
Einige Dinge - vor allem der Deckel sind noch verbesserungswürdig, aber ich gebe nicht auf ;-)





Das Motiv ist von Lili of the Valley und den Rand des Cardstocks habe ich mit der tollen neuen Blumenranke von Bettys Creations bestempelt (diese Ranke hat das Potenzial für meinen neuen Lieblingsstempel ;-))



Für den Verschluss muss ich mir auch noch mal eine andere Variante überlegen, mit dieser bin ich nicht ganz zufrieden, aber die war auch nur aus der Not geboren......

So, und nu werde ich mich gleich mal warm anziehen: wir haben heute abend St. Martins Umzug hier.... Laterne Laterne

In diesem Sinne: einen schönen Abend, Ihr Lieben!!!

Kommentare:

  1. HOLLA DIE WALDFEE!!!

    Die Schachtel ist aber chick geworden. Klasse Farbkombi, niedliches Motiv.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aber Hallo. Die ist ja genial. So richtig schön mädchenhaft. Das Motiv finde ich total süß, und du hast es toll in Szene gesetzt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Wow Cathi, ich finde Deine Schachtel super gelungen. Gefällt mir super gut!!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn wir dich da mal nicht bald "floral-frame" nennen müssen. Die Schachtel ist klasse geworden.
    Und den Stempel von Betty habe ich mir auch schon geholt. Der ist wirklich total schön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiss echt nicht was Du hast,mir gefällt Deine Schachtel super.Tolle Farbkombi und die Coloration wunderbar.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. die Schachtel ist doch perfekt!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Schachtel wunderschön !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die Schachtel ist super geworden! Auf die Blumenranke von Betty habe ich auch ein Auge geworfen :-)
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  9. Deine Box ist super geworden, bin begeistert

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hi Cathi
    die Schachtel hast Du wunderschön gemacht und gestaltet!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen