Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 20. November 2010

SEEEEEEBRIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Vor ca 30 Minuten klingelte meine Nachbarin, weil bei ihr ein Paket für mich abgegeben worden war.... ein RIESENMEGAPAKET!!! Ich denk noch so "huch, ich hab doch gar nichts bestellt!", erstmal Empfänger gucken... ja, ist an mich adressiert..... Absender: Sebrina

Aber nochmal huch: so ein Riesenpaket???? Für mich??????



Ganz vorsichtig ausgepackt und zum Vorschein kamen 24 rote Päckchen - ein Adventskalender - und dann noch jede Menge blaue Päckchen ohne Zahlen... und ein Kinder-Adventskalender (der ist bestimmt für meinen Sohn, oder) !!!!

So sieht es jetzt in meiner Küche aus:







ICH BIN SPRACHLOS!!!!!!!!!!!!!!!! SEEEEEEEEEBRIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAA - ist das alles für mich???!!!!
Mein Mann meinte, mein Gesichtsausdruck wäre es wert gewesen, fotografiert zu werden, ich schwanke zwischen Lachen und Tränen der Rührung!!! Aber bist Du Dir sicher, dass das wirklich alles nur für mich ist, ich kann das gar nicht glauben

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE, Du liebe Sebrina, ich weiß gar nicht, womit ich das verdient habe....... und vor allem: wie soll ich das jemals wieder gut machen

UND WIE SOLL ICH ES SCHAFFEN, DIE GANZEN PÄCKCHEN BIS HEILIGABEND HIER RUMLIEGEN ZU LASSEN BZW DEN ADVENTSKALENDER BIS ZUM 1.12. NICHT ANZURÜHREN - AAAAAAAAAAAH HILFE :-)))))

Ich bin sprachlos-happy-total gerührt-verblüfft-überrascht-überwältigt
OH MY GOD - Träum ich oder wach ich?????????????

Kommentare:

  1. ....WOW,...da wäre ich auch mehr als platt gewesen....Wahnsinns-Post..........liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Na, das wenn keine Überraschung ist und für Sebrina ist es mit Sicherheit die größte Freude, dass du soviel Gefallen an ihrem Wahnsinnsgeschenk hast.

    Ich freue mich mit dir.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Überraschung ist Sebrina gelungen ,ich freu mich für dich !Nur wie hälst du das durch noch 10 Tage warten?
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. da hast du aber eine schöne Überraschung bekommen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. BOAAARRR!!!
    Da hast du aber viele Schenklis bekommen. *staun-nicht-schlecht*

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dann sehen wir im Dezember sicher jeden Tag, was drin war oder? *hibbel*

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Süsse!

    Du bist hellwach *grins* und es freut mich riesig, dass ich Dir schon jetzt eine so grosse Freude machen konnte.

    Ich hatte damit gerechnet, dass das Paket später ankommt, wollte Dir doch noch auf die Mail antworten und Dich vorwarnen und auch noch was dazu schreiben. Hihi.

    Der Adventskalender von Kinder friends, der grosse Nikolausstifel sowie das eine Päckchen mit dem riesen Lolli sind für meinen kleinen unbekannten Freund.
    Die anderen blauen Pakete sind schon für Deinen Geburtstag, denn der ist ja kurz nach Weihnachten ;-)

    Ich wünsche Dir viel Spass mit meinem Adventskalender *Dich ganz feste knuddel*

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen