Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 21. November 2010

Spender gesucht...

... oder: die gute Tat zu Weihnachten.

Gerade erreichte mich ein Hilferuf meiner Freundin Evi. Sie ist Vorsitzende der Hamminkelner Tafel. Am kommenden Samstag möchte sie mit ihrem Verein ganz kurzfristig Präsenz auf dem Hamminkelner Weihnachtsmarkt zeigen und bat mich, ob ich ihr nicht ein paar Basteleien, Karten etc zur Verfügung stellen könnte, die sie an ihrem Stand zum Verkauf anbieten könne. Der Erlös kommt dann der Tafel zugute.

Klar ist das alles recht kurzfristig, aber aufgrund organisatorischer Begebenheiten in dem Verein ist es dieses Jahr leider nicht anders möglich.

Ich werde jetzt diese Woche ein paar Extraschichten einlegen, und ein paar Karten und Bag-A-Lopes und vielleicht noch ein paar Teelichtkarten zu werkeln. Mal sehen, wieviel ich schaffe....

Aber ich wollte dennoch mal in die Runde fragen, ob vielleicht jemand von Euch bereit wäre, ein paar selbstgebastelte Karten zu spenden für den guten Zweck - es müssen jetzt auch nicht zwangsläufig Weihnachtskarten sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich vielleicht noch jemand findet!! Es müssen ja auch nicht hunderte von Karten sein, 1-2 wären schon ganz ganz toll
Bei Interesse könnt ihr mich dann gerne unter der o.a. Emailadresse kontaktieren!
Ich sage schon mal vielen Dank und wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen