Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 2. November 2010

Teebeutelkarte

Hach ja, wie gut, dass es Teebeutel gibt *lach* - wie sollte ich sonst meine momentanen Basteleien bestreiten??!! ;-) Am Freitag hat eine liebe Bekannte Geburtstag und ich hab ihr vorhin dieses Kärtchen dazu gewerkelt:





Das Papier ist wieder von Stampin Up.... und keine Bange, da es langsam zu neige geht, werde ich demnächst wieder andere Farbkombis zeigen ;-)



Den Workshop für diese Karte habe ich bei Arwen gefunden.

Auch gestern war ich nicht untätig, aber diese Sachen werde ich erst etwas später zeigen *hihi*

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstagnachmittag und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Die Teebeutelkarte ist wunderschön, die Farben sind super klasse. Toll, rundum gelungen.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. iiiiich mag deine papiere und die karte und alles zusammen und tee übrigens auch und dich... huch, das hätt ich jetzt nicht sagen sollen....... nix wie wech hier.....

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist echt klasse geworden und deine Papiere sind echt alle wunderschön!

    Schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. ...das Büchlein bzw. die Teebeutelkarte ist total schön,....und ich find's eher schade, wenn das Papier alle ist,....ich verwende es auch sehr gern,....auf jeden Fall ist die Kartenform und die Gestaltung echt klasse,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Cathi, dein Teebeutelbüchlein oder kärtchen sieht super aus! Gefällt mir total gut und vielen Dank für den Link zur Anleitung. Da wird sich Deine Bekannte bestimmt sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Was du immer für tolle Anleitungen findest und dann auch noch diese tollen Umsetzungen.. große Klasse!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Die Teebeutelkarte ist ja klasse liebe Cathi. Ein absoluter Hingucker und echt toll umgesetzt in so schönen Farben. Mein Kompliment.

    liebste Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es faszinierend, wo Du überall so tolle Anleitungen findest.

    Dein Büchlein ist ganz klasse geworden. Total süss!

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super toll aus Deine Karte. Und Deine Papiere gefallen mir auch immer wieder, ich hätte nichts gegen mehr...:-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. stark sieht die aus!
    wundervolles papier!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Karte hast Du wunderschön hingekriegt! Ganz toll!
    Danke für den Tipp mit Stempelkissen, jetzt bin ich froher mit dem Colorieren :-)
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cathi,
    Deine Teebeutelkarte ist echt klasse.So etwas steht auch noch auf meiner ToDo Liste.Ich weiß garnicht,wann ich die jemals abarbeiten soll.*hihi*
    Vielen lieben Dank auch für den Link.*knuddel*
    Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Boah, Cathi......Hammer!
    Du hast ja in letzter Zeit echt tolle Sachen gebastelt.

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  14. Das Papier ist klasse, die Karte ist klasse.
    Ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bastelidee und super gestaltet mit deinem Lieblingspapier,ws sieht sehr edel aus.Dein Blog ist immer so interessant, etwas besonderes zum bestaunen finde ich jedesmal-vielen Dank Cathi!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Das ist natürlich auch eine gute Idee, wenn man zu viele Teebautel hat.Gefällt mir sehr gut.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  17. Wow, hammermäßige Idee und, wie immer, superschöne Umsetzung!

    Kannst Du Dir mal eine Teebeutelkarte für meine nächste Bestellung merken? Das finde ich ein tolles Geschenk!

    AntwortenLöschen