Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 16. November 2010

Teekarte-Zieharmonika

Bei Bastlwastl hab ich heute eine tolle Teebeutelkarte gesehen, in Zieharmonika-Form. Das hat mir so gut gefallen, dass ich mich gleich heute abend ran gesetzt habe, um auch so eine zu entwerfen. Hier ist mein Ergebnis:



Hier ist das Tag etwas hochgeschoben - sonst würde das wahrscheinlich keiner bemerken *lach*





Das Motiv ist von Lili of the Valley, coloriert mit Aquarellstiften. Die Blumenranke von Bettys Creations kam auch wieder zum Einsatz ;-)

Diese Form der Teebeutelkarte gefällt mir eigentlich noch besser, als die, die ich bislang gebastelt habe... wie gut, dass ich mir meine Maße hierfür notiert habe ;-)

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Oh wow, die sieht echt total schön aus. Lila ist sowieso meine Farbe und die Form ist klasse.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Anleitung für solche eine Karte auch neulich bekommen - mein wird nur hinten wie ein Buch geschlossen, dann geht das aus einem Stück Papier.

    Die Idee mit den Spelli-Deckblättern finde ich aber superschön.
    Da hast du ein tolles Schenkli gearbeitet.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch supergut.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Süße!
    Ich habe einen AWARD bekommen und möchte ihn gern an dich weitergeben. Was du dafür tun müsstest, findest du auf meinem Blog.

    Chicke neue Teebeutelkarte hast du da gewerkelt.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  5. Wow liebe Cathi, ein ganz wunder,wunderschönes Teebeutelbüchlein ist da von deinem Basteltisch gehüpft und du hast Recht, eine ganz tolle Form, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Dein Büchlein ist wunderschön, Cathi. Mal eine andere Variante. Toll!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cathi,
    was soll ich sagen einfach ein Traum von Teebeutelbüchlein haste gezaubert,gefällr mir von Design und Farbgestaltung super.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. das gefällt mir sehr gut! Schön gestaltet hast du es
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. woow das ist ja eine total klasse Idee! Gefällt mir total gut! hab da was für Dich auf meinem Blog ;o)

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cathi

    das Teebeutelbuch ist Klasse und die Form gefällt mir auch besser als das andere. Und deine Gestaltung ist ganz große Klasse.

    Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Büchlein einfach genial.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cathie,
    deine Teebeutelkarte finde ich echt bewundernswert.
    Eine ganz fantastische Arbeit!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  13. Superschön! Die Farben, die stempel die Du gewählt hast - echt super!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Idee, total süß geworden, sehr schöne Farben, gefällt mir richtig richtig gut!
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Wow Cathi, Deine Karte ist super geworden!!!! Gefällt mir ausgesprochen gut :-)

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Schön das Dir meine Idee so gut gefallen hat, dass Du sie gleich nachgebastelt hast.
    Deine Form ist auch klasse, bei meinem Beispiel MUSSTE es ja rund sein ... für die Challenge eben, aber das ganze mal als Zieharmonika zu machen, fand ich irgendwie genial und mal was anderes.
    Deine Zieharmonika ist wirklich auch super geworden ... gefällt mir richtig gut. TOLL!

    (Schade nur, dass nur wenige auch mal einen Kommentar bei mir hinterlassen, wenn sie alle von der Idee so begeistert sind - denn die "Grundidee" ist ja schließlich auch von mir. Ist nicht böse gemeint, aber es stimmt mich irgendwie schon traurig.)

    Viele Grüße, BastlWastl

    AntwortenLöschen