Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 30. November 2010

Tilda bringt Geschenke

Heute habe ich mal wieder was zu zeigen - die letzten Tage hab ich zwar verschiedenes angefangen, aber irgendwie nie zu Ende gebracht, weil es mir nicht gefiel....
Bei dieser Karte bin ich mit der Coloration sehr zufrieden, zur Zeit haben es mir die Tildas wieder angetan.



Die Innenseiten hab ich auch gestaltet. Auf der rechten Seite ist ein Fach für ein Stempelchen oder ein paar Abdrücke, mal sehen.



Ich freue mich über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!!!!

Kommentare:

  1. diese Karte kann man nur loben
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow Cathi, ich bin hin und weg. Eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt!!!!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. cathi, diese karte ist dir wunderbar gelungen!! nicht nur die colo, nein, das gesamte gasamtkonzepterscheinungsbild ist richtig schönschnuggelig geworden!!! schön!!!
    gglg

    AntwortenLöschen
  4. Kretik kann ich dir keine geben, dafür ein grosses Lob!!! ich bin begeistert von der Karte, vor allem weil das Innenleben auch noch so liebevoll gestaltet worden ist von dir... echt klasse was du hier für ne Karte gewerkelt hast!

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz ganz tolle Karte hast Du da gewerkelt *Daumen hoch*

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte .


    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist total süß und ich finds schön, dass du auch wieder zu deinen Magnolias greifst.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte und das Innenleben ist ganz toll!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  9. huhu Cathi, das ist ein supersüßes Kärtchen geworden, klasse Farben und Papiere und ein goldiges Motiv

    Sorry, dass ich grade nicht so regelmäßig vorbeischaue, es ist mal wieder so viel los, es wird aber wieder besser, versprochen :)

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen