Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 3. November 2010

Tolle Halloween-Post

... hat mich heute von Grinsekatze erreicht :-) - total genial





Was Spannendes, was zum Spielen und Schokolade *lach* - vielen herzlichen Dank, Du Liebe, ich habe mich riesig gefreut!!!! (und es würde mich interessieren, wo man so flache Klettdinger bekommen kann ;-))

Deine Coloration finde ich hammermäßig, *ganzneidischbin* - wenn ich groß bin, möchte ich auch mal mit Copics oder ähnlichem so gut colorieren können.....



Hach ja, das Leben kann doch schön sein!!!! :-)

Kommentare:

  1. ...wow,...klasse,....da macht doch das Briefkastenöffnen Spaß,...wirklich tolle Post...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. hammer!!! wahnsinnigs schöne post hast du schon wieder bekommen!!! warum mögen die leute dich bloß???? hahahahaha.... gglg und viel spaß an deinen schönen dingen wünsch ich dir von herzen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast Du super tolle Post bekommen. Da kann ich Deine Freude gut verstehen.
    Viel Spaß damit :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wowi, supertolle Post hast du da bekommen, das glaub ich das du dich da gefreut hast und dein letzer Satz "das Leben kann so schön sein" ist mehr als passend, denn das denk ich mir auch immer wenn ich liebe Post bekomme :)

    Viel Spass damit und lass es dir schmecken *g*
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Wau supi schöne Post hast du da bekommen.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. wow, so ging es mir heute auch, Überraschungspost ist was Tolles.
    Klasse Post hast Du bekommen und verschickt :)

    Nochmals lieben lieben Dank

    Liebe Grüße und Knuddelz

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Deine erhaltene Post ist wunderschön. Da hätte sich jeder drüber gefreut.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da hast du aber wirklich geniale Post bekommen.....da kann ich deine Freude sehr gut verstehen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Über solch tolle Post würde ich mich auch freuen. Da hast Du richtig klasse Sachen bekommen!

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte :) hast ja lange genug auf die Abdrücke gewartet. Die Klettverschlüsse habe ich vom Bastelbienchen, gibts da auch in rund. Viel Spaß mit den Abdrücken ;)

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen