Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 5. November 2010

Überraschungspost für mich

Juchu, ich hab heute ganz tolle Post von Sebrina bekommen *froihüpf*
Das Set hab ich letzte Tage schon auf ihrem Blog bewundert, aber nicht damit gerechnet, dass es für mich sein könnte :-))))







hach, ganz ganz toll - ich bin hin und weg!!! So tolle Farben, so liebevoll gestaltet, ich bin total bgeistert, hab vielen vielen Dank, Du Liebe!!!!! Ich knuddel Dich mal ganz dolle!!!!

Kommentare:

  1. ....ja, da hätte ich mich auch ganz dolle gefreut...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ... ja,
    da kann ich deine Freude gut verstehen, habe das Set auch schon bei Sebrina bestaunt.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hihi. Freut mich, dass Dir das Set gefällt!

    Knuddel zurück

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ü-Post hast du bekommen.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Boah, das ist ja echt total schöne Post. Da wär ich auch total aus dem häuschen gewesen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Super Ü-Post hast Du da bekommen, da kann ich Deine Freude gut verstehen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wowww das ist aber wunderschöne Ü Post.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Boah das lässt doch ein Bastelherz höher schlagen,tolle Ü-Post haste bekommen.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hast du aber wundervolle Post bekommen, das du dich da gefreut hast kann ich nur zu gut verstehen.....

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen