Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 3. November 2010

... und schon wieder...

... ist mir gestern abend eine Teelichtkarte vom Basteltisch gehüpft ;-)! Ich hoffe, ich langweile Euch damit nicht zu sehr....

Aber zunächst möchte ich mich für die vielen netten Kommentare gestern bedanken, ich freue mich, dass Euch die Teebeutelkarte auch gefällt und die Papierauswahl Euch nicht gelangweilt hat! Mir gefällt dieses SU-Papier ja auch total gut, aber da ich in letzter Zeit soviel damit gebastelt habe, ist es zum Anschauen ja nicht soooo abwechslungsreich.... Ich bin jetzt öfter gefragt worden, wo ich die Anleitungen immer finde. Dazu kann ich nur sagen: Bloghopping und Mr. Googgle *hihi*
Ich freue mich sehr, wenn Euch die Anleitungen gefallen. Ich teile sie gerne mit Euch.

Aber nun genug Laberei und hier kommt meine Teelichtkarte:





Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und die Flügel und Sterne wurden mit Twinklings H2O beschimmert.
Schon beim Papierkauf hatte ich das niedliche Tilda-Motiv vor Augen *lach* - sowas passiert mir ja sonst eigentlich nicht....

Die Teelichtkarte passt zu folgenden Challenges:

Cutie Sunday - Verpackungen

und

Stamp with fun - Alles was fliegt

Jetzt bin ich gespannt auf Eure Meinungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Mensch Cathi, die Karte ist wieder super schön geworden....und die Farben genau mein Fall!!!

    Schönen Tag noch
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. gähhhhhhhhhhhhhnnnnn.....

    lach, ne ne neeeee, gar nicht langweilig!! sehr schön, und so praktisch und du arbeitest so sauber und ordentlich, ich finds supi!!

    AntwortenLöschen
  3. Cathi ,langweilig wird es nieeeeeeeeeeeeeeeee!
    Ich bewundere deine hübsche Karte sehr,das Papier ist der Hammmer und paßt so gut zum kleinen Tildaengel.Die Blumen sind der letzte Pfiff suf deiner wunderschönen Karte.Nur weiter so .....
    Ganz liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. quatsch, du langweilst doch nicht, find deine Karten immer wieder toll zum anschauen, vor allem mit den tollen Papieren, echt klasse :)

    Schönen Mittwoch
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. die ist genau wie dein anderen auch wieder wunderschön geworden. Langeweile kommt da keine auf, wenn man sich schöne Dinge anschaut.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Auch mich langweilst Du nicht.
    Deine Teelichtkarte ist richtig super geworden!
    Gefällt mir sehr sehr gut!

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  7. klasse, Du bist total fleißig
    Deine Teelichtkarten sind ein Traum :)
    tolle Farben und Papiere

    Lieben Dank für die wunderschööne Post
    *freufreu

    das war ja eine tolle Überraschung

    Lg

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    Wow, schaut super aus.
    Gefällt mir richtig gut, da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Die Farb- und Motivkombination ist richtig klasse und das ich deine Teelichtkarten sowieso ganz toll finde, weißt du ja mittlerweile ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Cathi, du bist echt sooo eine Fleißige und ich schaue mir deine Werke sooo gerne an - egal mit welchem Papier. Alles ist immer total harmonisch.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Wunder,wunderschön, das Motiv ist ja sowas von herzig, gefällt mir sehr gut. Und langweilen tust du doch nie........im Gegenteil, ich schaue mir deine Werke sehr gerne an.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Boah Cathi,
    eine ganz wunderschöne Teelichtkarte haste gezaubert,da passt alles perfekt zusammen.Toll!

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Deine Teelichtkarte ist wieder wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  14. Die ist total klasse geworden :)
    Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

    LG Arwen

    AntwortenLöschen
  15. wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen! Dankeschön fürs mitmachen bei Cutie Sunday....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  16. Eine superschöne Teelichtkarte! Tolles Motiv und das Design ist auch Klasse. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    L.G.
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen