Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 20. November 2010

Weiß

... ist das Thema bei Fairytale und das ist mein Beitrag dazu (leider sind die Fotos etwas dunkel geworden....)





Hab ja schon lange keine Teelichtkarte mehr gebastelt *ggg* - obwohl ich dieses Mal auch keine Teelichter reingetan habe, sondern Schoko-Bonbons ;-)

Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und Twinklings H2O

Zudem passt sie zu

Creative Friday - außergewöhnliche Kartenform

Just Magnolia - weiß plus eine andere Farbe

und

Bastelmühle Challenge-Blog - Weihnachtslied (Vom Himmel hoch)

Kommentare:

  1. tolle Ideee mit den Bonbons- eine gelungene Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr elegant aus, gefällt mir gut dein Kärtchen

    AntwortenLöschen
  3. Und weiß finde ich immer klasse - das wirkt immer edel und schön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. ...die Kartenform ist aber auch klasse,...und du hast sie ganz bezaubernd gestaltet,....der geprägte, gewischte Hintergrund ist super,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Eine zauberhafte Karte ist das geworden.

    Danke für deine Teilnahme bei CF und viel Glück für die Verlosung.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du wieder so eine wunderschöne Teeelichtkarte gemacht!!
    Ich liebe Deine Werke!
    Danke für den leiben Kommentar!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Teelichtkarte! Das gewischte, geprägte Papier gefällt mir besonders!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cathi,
    Deine Teelichtkarten sind eine absolute Spezialität von Dir, ich bin begeistert :)
    süßes Motiv, toller Hg, klasse gemacht

    Liebe Grüße

    Annette


    Lieben Dank fürs Mitmachen bei Fairy Tale :)

    AntwortenLöschen
  9. WOW, deine Teelichtkarte ist wunderschön geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday, und viel Glück.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine wunderschöne Geschenkskarte. Du hast recht, warum muß man den da immer Teelichter einfüllen? Finde ich klasse die Idee mit der Schoki. Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Umsetzung die Idee mit der Schoki ist super deine Gestaltung ist wunderschön.
    Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Das Engelchen ist ein tolles und vor allem süsses Motiv. Und Deine Karte ist ein Traum in weiß.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Phantastisch!
    Da hast Du eine ganz wundervolle Karte gewerkelt.

    LG

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  14. Wie niedlich !!!
    passt super zur Vorgabe... danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle
    LG hellerlittle von den Mühlen Mäusen

    AntwortenLöschen
  15. Superschön ist dein Werk geworden!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Oh this is so sweet and gorgeous too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  17. What a lovely design! Tilda looks very pretty and peace! The color you used is also very pretty.
    Thanks for join us at FTC, hope to see you next time.
    ~darling Ho~FTC DT

    AntwortenLöschen
  18. Hallo

    ein Traum, da stimmt einfach alles.

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei der ersten Challenge von der Bastelmühle.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  19. What a pretty card!
    Thank you for joining the Just Magnolia Challenge this week!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  20. suuuuuperschön und wirkt irgendwie total zart!
    dank dir für´s mitmachen bei creative friday!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  21. Eine wundervolle Umsetzung des Themas, zur ersten Challenge bei der Bastelmühle.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen