Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 8. November 2010

Weihnachtsengel

Bei den Ruhrpott-Stemplern gab es eine neue Runde ISDI (ich Stempel, Du Idee :-) ) und hier ist meine Karte dazu:





Das Motiv ist von Lili of the Valley, coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Die Eiskristalle auf dem rosanen Cardstock sind aufgestempelt, der Spruch ist von Whiff of Joy.

Die Karte passt zur aktuellen Challenge bei Lili of the Valley - one for girls, nice and easy

und zu

Stamps+fun=creativity - Weihnachten

Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr schön geworden. Ein tolles Motiv und auch die Aufteilung spricht mich total an.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte hast du da gewerkelt ein tolles Motiv.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist super schön geworden. gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow da hast Du ein super Kärtchen gezaubert.

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für eine wundervolle Coloration, und welch tolles Kärtchen,eine ganz ausgezeichnete Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Weihnachtskarte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  7. Cathi, da kann man nicht mekern. Deine Karte hast du wunderschön gestaltet. Ein Traum.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. die Karte ist toll geworden....tolle Farben...gefällt mir sehr gut......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Ich lieeebe Lili-of-the-Valley-Motive! Ich glaube, es gibt keins, das mir nicht gefällt! Und du hast dieses hier wirklich bezaubernd in Szene gesetzt! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  10. Das Kärtchen ist wunderschön mit der kleinen Lotv-Prinzessin

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Your card is so sweet and lovely colours. Thanks for taking part in this weeks LOTV Challenge. We've a special blog hop for our next challenge!!
    Clairexx

    AntwortenLöschen