Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 19. November 2010

Zum Geburtstag....

.. meiner früheren Arbeitskollegin habe ich dieses hier gebastelt:



Die Blumenranke von Bettys Creations habe ich mit Snowflake (weiß mit Glitzer) auf rotem Cardstock embosst.



In das Täschchen passen 4 Ferrero-Kugeln.



Hier habe ich roten Cardstock in Flüsterweiß bestempelt, der Schnörkel-Rollenstempel ist auch von SU. Das Täschen hab ich bei Bastelmichaela auf dem Blog gesehen - die Anleitung dazu gibt es bei Bastelbine.

Wieder ein Beitrag aus meiner "Clean and simple-Reihe" *ggg*

Kommentare:

  1. was für ein süßes set! sie wird sich sicher sehr gefreut haben!!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja ein richtig fleißiges Bienchen ... und Dein Set sieht wirklich toll aus ...
    Deine ehem. Kollegin wird sich ganz bestimmt freuen!
    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Cathi,
    das Set ist superklasse geworden
    toller Tip mit dem Rochertäschchen :)
    Dein Papier und die Schnörkel sind wieder grandios gestaltet

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Also clean & simple fast auch ganz gut zu dir.
    Der Rankenstempel von Betty ist einfach ein Traum und so vielfältig einsetzbar, das sieht man derzeit an deinen Werken.
    Das Täschchen ist ja auch Zucker.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. süße, das sieht einfach spitze aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein ganz wunderschönes Set! Sehr elegant!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. ...das Set sieht total schön aus,....deine Kollegin hat sich bestimmt ganz doll gefreut,...das kleine Täschchen ist ganz zauberhaft....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Ein super tolles Set, das Täschchen ist ja zu putzig, ich glaub das muß ich auch mal ausprobieren.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  9. liebe Cathi da ist dir wieder ein wunderschönes Set gelungen,die rot weiße kombi sieht sehr gut aus und deine Stempel sind traumhaft schön.Das Täschchen kenne ich auch als Schablone.Toll geworden.

    liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Ein klasse Set hast Du da gewerkelt. Also wenn das nicht gut ankommt weiß ich auch nicht.
    Gefällt mir super!!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Bin total begeistert.Ein superschönes Set hast du gewerkelt.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  12. ... wow,
    sehr, sehr chick und sehr, sehr edel. Rot-weiß ist eine geniale Kombi.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  13. es freut mich sehr, dass mein kleines Täschchen so viel Anklang findet.
    Deine Umsetzung mit dem Stempelrad muss ich mir merken :-)sieht toll aus!!!
    LG und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Das Set ist wunderschön, Cathi!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen