Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 19. Dezember 2010

10% Rabatt

Guckt mal, was ich gerade auf der Seite der Bastelmühle gelesen habe:

Vom 19.12. - 26.12.2010 erhalten Sie 10 % Rabatt auf Ihre Bestellung.
Geben Sie im Bestellvorgang den Code " Dezember " ein und der Rabatt wird dann abgezogen.

Also, falls jemand noch was braucht.... ;-)

Zudem möchte ich an dieser Stelle auf die aktuelle Challenge beim Bastelmühlen-Challenge-Blog hinweisen, das Thema lautet "monochrome Easelkarte".
Es würde mich freuen, wenn viele von Euch daran teilnehmen würden. Es gibt auch was zu gewinnen ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent. Hier schneit es wieder.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen