Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Candy-Gewinn und tolle Ü-Post

Ich hatte letzte Tage ja das Candy bei Bibi gewonnen und heute ist dieser schöne Stempel bei mir angekommen:



Vielen Dank nochmal, ich hab mich wirklich sehr gefreut!

Und dann kam heute noch diese schöne Weihnachtskarte von Grinsekatze bei mir an



Total schön, ich danke Dir vielmals!!!!

Und von der lieben Iris/Irishteddy kam der Knaller überhaupt ;-), eine Karte zu meinem Geburtstag (es stand nichts auf dem Umschlag, sonst hätte ich die erst am Montag geöffnet - vielleicht haha) mit Rabatt-Code auf meine nächste Bestellung *grinsfroifroi* - ich kaufe ja sowieso schon gerne bei ihr ein - aber jetzt noch lieber *lach* ;-)



Vielen Dank, Iris, die Überraschung ist Dir gelungen und ich freue mich schon auf das nächste Shopping :-)))))

Kommentare:

  1. ...was für tolle Post,......das macht Spaß,....hab nen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber super schöne Post bekommen. Wünsche Dir viel Spaß beim nächsten Shoppen ;-)

    Hab noch einen schönen Abend.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Post hast du bekommen, viel Spaß beim Shoppen.

    einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Na, weihnachten istdoch mal gerade vorrüber....

    die Karte von Grinsekatze ist super.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Superklasse Post hast du bekommen. Sehr schön!

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Das hast Du aber tolle Post erhalten.
    Viele Grüße und einen guten Rutsch in neue Jahr
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. ...muss mich auch mal in meiner Stressphase bei dir melden, schau deine Einträge zwar immer an, aber bin nur immer am lesen und nie schreibseln... sorry.

    Du hast ja tolle Post bekommen, freu mich mit dir und shopping hört sich gut an, da findest dir sicherlich was tolles :)

    wollte dir noch einen guten Rutsch in 2011 wünschen, feier schön und komm gut im nächsten Jahr an!

    Liebe Grüße
    Simi

    AntwortenLöschen
  8. huhu Cathi,

    tolle Post hast Du bekommen, kann Deine Freuede gut verstehen :)

    wünsche Dir auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
    Du kommst ja aus dem Feiern gar nicht mehr heraus :)

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen