Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 17. Dezember 2010

Clean and simple

.. und nichtweihnachtlich ;-)
Ich brauchte heute morgen auf die Schnelle noch ein Kärtchen und das ist dabei rausgekommen:





Blumenranke von Betty, Ränder leicht distresst, Spruch von Stampinduck, mit Klebepads aufgebracht, ein paar Halbperlen... fertig!

So schön kann schnell sein *lach*

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cathi,
    da hast du eine sehr schöne Karte gezaubert.

    Sehr schön gestaltet.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. ...mehr braucht eine Karte ja auch nicht,....schönes Papier,...schöne Farben,...und der Spruch ist toll (ich habe den Stempel auch),....hab nen schönen Freitag,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Cathi, große klasse, gefällt mir super

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!!
    Super-chick und geniale Farben. *schwärm*

    Zu deiner Frage: Ich nehme 160g-Multifunktions-Papier (in weiß) . Ehrlich gesagt klappt es mit den Schachteln erst jetzt richtig gut, seit ich ein Falzbrett habe. Vorher haute es nicht so richtig hin, also musste ein Falzbrett her. *ggg* Nu klappt´s.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathie,
    deine schnelle Karte gefällt mir sehr gut.
    Gerade heute habe ich diese Art von Karte auch zum ersten Mal ausprobiert. Mir gefällt es so sehr gut, und es wird bestimmt nicht die lezte Karte sein die ich clean and simple gestaltet habe.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Und so schnell entsteht bei dir eine tolle tolle Karte.
    Hut ab!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht total wundervoll, ein sehr wirklungsvolles Kärtchen, gefällt mir sehr gut.


    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ich finde sie ganz wunderbar!
    es darf ruhig mal eher schlicht sein...und doch sehr wirkungsvoll!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist wundervoll geworden. Gefällt mir super gut.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen ruhigen 4. Advent.

    GLG Claudia

    P.S. da ist ja auch wieder die Ranke ;-)

    AntwortenLöschen
  11. ein süsses Kärtchen hast du da gewerkelt und der Rankenstempel ist echt klasse und macht sich prima um den Rand herum!

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  12. eine schöne Karte hast du gemacht

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super aus!!
    Die Karte sieht richtig edel aus und die Farben sind ein traum :D
    Der spruch ist total schön, habe diesen stempel auch ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. hach cathi.. das ist doch wieder ein feines lila kärtchen!!! sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  15. Ein wundervolles Kärtchen gefällt mir sehr sehr gut.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  17. also Cathi, wo soll ich beginnen?????????? halte mich kurz

    Deine Tatü-Box super.....
    Karte ganz bezaubernd auch mit wenig
    Post, herzlichen Glückwunsch *freu*

    Schönen 4. Advent
    Lissy

    AntwortenLöschen