Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Das war heute im Adventskalender

Die wunderbare Sebrina hat mich ja mit einem tollen Adventskalender überrascht und ich möchte Euch nicht vorenthalten, was ich heute darin Tolles fand:



Wunderbare Häkelblumen - vielen lieben Dank dafür!!! Bin schon ganz gespannt auf morgen ;-)

Kommentare:

  1. Wow, da hattest Du heute aber was ganz tolles in Deinem Kalender :-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. du kleines glücksluder du...... so herrliche blümchen!!

    AntwortenLöschen
  3. ....die sind ja niedllich,....na dann auf 'nen tollen 2. dezember...liebe Grüße,...schönen Abend noch,..Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. hübsche Blümchen- nun kannst sie gleich verbasteln
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. hast Du aber Glück gehabt. Mich hat er beim Kalender verteilen vergessen.
    Schöne Blümchen.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Na, da wünsche ich dir aber mal ganz ganz viel Spaß beim Verarbeiten.
    Und auch hier nochmals vielen vielen lieben Dank - du weißt für was.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da wünsche ich dir viel Spaß beim verarbeiten.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja toll!

    Ich hatte übrigens einen superleckeren Roibusch / Kirsch-Tee in meinem Kalender! *knutsch*

    Lieben Dank noch mal dafür!

    AntwortenLöschen
  9. Wowi, supi tolle Blümchen... na die kann man doch immer brauchen zum verbasteln :)

    Schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  10. wow, solch eine tolle Überraschung
    A propos Überraschung
    lieben Dank für Deine Post, ich bin schon ganz hibbelig ich darf sie ja erst am Montag öffnen


    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen