Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Ergebnis

Hallo Ihr Lieben da draußen,

erstmal vielen vielen Dank für Eure ganzen tollen Ideen!!! Dadurch wurde mir die Entscheidung zwar nicht leichter gemacht *lach*, aber ich habe viele neue Einfälle dank Euch, die ich hoffentlich im Hinterkopf behalte für die kommenden Karten ;-)
So sieht meine Karte nun aus:





Die Idee von Pecreativ, die Schleife etwas höher zu binden, hab ich leider erst gelesen, nachdem ich die Karte schon geklebt habe.... aber ich werde es mir merken fürs nächste Mal ;-)

Die Schriftfarbe auf dem blauen Papier ist die gleiche (Sweet Plum) wie die Schnörkel am Rand, nur leider kommt das auf dem Foto nicht so gut raus.
Das blaue Papier habe ich genommen, da die Kleidung der Mädels tlw ja auch blau ist...
Und es gibt nur eine gemeinsame Karte für die Zwillinge, da meine Freundin das so gewünscht hat ;-)

Ich sage nochmal Danke für Eure nette Hilfe!!!!
Kommt gut durch den Schnee :-)

Kommentare:

  1. Und ich finde die Karte jetzt richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Na, hast e doch ganz toll hinbekommen. Mir gefällt sie auch.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja super geworden, hast du tolel Vorschläge ausgewählt =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cathi,
    deine Karte ist super schön geworden. Eine tolle Umsetzung der ganzen Tipps :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist klasse geworden, ganz besonders klasse finde ich das Faux stitching, Deine HGs sind aber auch wieder genial

    Liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen