Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 26. Dezember 2010

Für das Weihnachtswichteln

bei den Ruhrpott-Stemplern hatte ich für Anja diese Sachen zusammengestellt.



Die Hintergründe sind alle mit dem So Swirly-Stempel von SU gestempelt. In der Geschenkbox waren noch Blumen von Wild Orchid Craft und ein Stempel von LOTV. In der Tasse waren Schoko-Kugeln. In der durchsichtigen Verpackung sind Nudeln und eine Gewürzmischung.

Kommentare:

  1. Uuiiii voll toll :o)
    Da hat sie sich sicher sehr gefreut.
    Was ist in der großen Tüte?

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast Du ein tolles Set gewerkelt.
    Da hat sich Anja sicherlich super drüber gefreut.

    Ich bin auch neugierig was in der großen Tüte ist :-)

    Wünsch Dir einen schönen 2. Weihnachtstag
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus - da konnte sich jemand freuen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii Klasse. Wunderschöne Sachen. Hast du schon gesehen. Du hast bei Bibi gewonnen. Glückwunsch,.

    http://bibis-kreative-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein zauberhaftes Set! 1 A!!!!

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    P.S. Herzlichen Glückwunsch! Du hast das Candy bei Bibi gewonnen!

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja tolle Sachen verschenkt. Dein Wichtelkind hat sich bestimmt gefreut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Rest vom zweiten Weihnachtstag.
    Ganz liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Dein Set sieht super aus! Wieder so schön perfekt und harmonisch aufeinander abgestimmt. Toll, gefällt mir total gut!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. WOW,
    da hast du ein wunderschönes Set zusammengestellt. Das ist mit Sicherheit gut angekommen.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. hasimausifratznschatz, wann hast du geburtstag???

    AntwortenLöschen
  10. Wow.. habe ich gedacht, als ich es ausgepackt haben.. bin total begeistert und habe mich riesig gefreut.

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen