Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Gastdesignerin....

Ich wollte Euch noch schnell wissen lassen, dass ich bei der Bastelmühle als Gastdesignerin für Januar-März 2011 ausgewählt wurde - wow, ich bin baff!!!!
Bin schon ganz gespannt auf meine Aufgabe, es ist das erste Mal, dass ich sowas mache und ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich gaaaaaaanz viele Werke von Euch bewundern darf! Die Challenges bei der Bastelmühle finden immer am 1. und 15. eines Monats statt!!!
Schaut doch mal vorbei, ich würde mich sehr freuen!!!!

Kommentare:

  1. ...na,...dann herzlichen Glückwunsch zu deiner ehrenvollen Aufgabe,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Meinen herzlichsten Glückwunsch und gaaaaaaaanz viel Spaß bei Deinen neuen Aufgaben.

    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das freut mich für dich. Lass dich drücken.

    Du bist aber auch immer sooo eine Fleißige und hast dir einen tollen Stil erarbeitet.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Cathi, ich hatte es schon gestern gelesen. Herzlichen Glückwunsch. Wußte gar nicht, das die Bastelmühle gleich Bastelparadies im Ebay ist, wo ich schon sehr viel gekauft habe, bis das ich da mal hinter gekomen bin.
    Freue mich für dich.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. ohh, das freut mich!!!! seeeehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  6. ui super- herzlichen Glückwunsch und viel Spaß ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    das sind ja tolle Neuigkeiten für dich.
    Ich gratuliere dir zu deiner neuen Aufgabe.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch liebe Cathi.



    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  9. Meinen herzlichsten Glückwunsch und gaaaaaaaanz viel Spaß bei Deinen neuen Aufgaben............du wirst sehen es bringt Spaß......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß bei deiner Gastdesigner-Zeit.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir einen herlichen Glückwunsch.
    Freue mich für Dich und bin natürlich schon gespannt.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  12. Cathi, das ist ja super klasse,
    herzlichen Glückwunsch *drück*
    wünsch dir ganz viel Spass dabei!

    LG, Simi :o)

    P.s. leider hab ich die Hänglar Abdrücke (Junge aufn Mond) mal bei einem Candy gewonnen... hätte den auch gern als Stempel... sorry.

    AntwortenLöschen
  13. Cathi herzlichen Glückwunsch, bin schon gespannt was Du uns zauberst :)

    Viel Spass dabei

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch und viel Spaß bei deiner Aufgabe....

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen