Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 24. Dezember 2010

Gefreut wie ein Kind...

... habe ich mich heute morgen :-)
Zum einen liegen hier bestimmt 20 cm Neuschnee - das sieht wunderschön aus!
Und dann hatte ich heute das in meinem Adventskalender:





In dem gepimpten Kaffee-Pot waren noch jede Menge Ausstanzungen

Liebe Sebrina, Du bist ja echt ein verrücktes Huhn und ich knuddel Dich ganz ganz dolle für die ganzen schönen Geschenke!!!! Das war wirklich der schönste Adventskalender, den ich je hatte!!!!

Und dann konnte ich doch nicht länger warten und hab schon mein Wichtelgeschenk ausgepackt, das ich von Nadine bekommen habe. Auch hier waren die Geschenke traumhaft und ich sage vielen vielen Dank!!! Du hast mir eine Riesenfreude damit gemacht!!!!







Dann habe ich auch noch den Umschlag von Simi geöffnet ;-)



Vielen Dank, Du Liebe, für das Suchtfutter, die schöne Karte und das Zubehör, auch Du hast mir eine Riesenfreude gemacht - *Knuddel*

Und dann kam gestern ein Päckchen von Silvia/Farina an, welches ich auch vorhin geöffnet habe... ich kann nur sagen: WOW!!!!!

Allein die Karte ist schon ein Gedicht



Und dann war da auch noch Suchtfutter, so schön verpackt, dass es zum Auspacken viel zu schade ist!!! Und eine leckere selbstgemachte Marmelade.



Liebe Silvia, ich sage auch Dir vielen lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut und bin sprachlos über Eure ganzen tollen Geschenke!!!!!
Ich glaube nicht, dass das Christkind das heute noch toppen kann ;-)

Später zeige ich Euch auch noch die andere wunderschöne Weihnachtspost, die mich erreicht hat. Bor, Leute, ihr seid echt der Hammer!!!! Ich hab mich so wahnsinnig gefreut!!!

Habt alle einen schönen Weihnachts-Morgen!!!!

Kommentare:

  1. meine süße, da freut man sich gleich mit, wenn man die tollen sachen sieht! *knuddel*

    ich wünsche dir und deiner familie ein frohes fest!

    glg deine silvi

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen, da hast Du wirklich wunderschöne Post erhalten. Da wird Weihnachten doch gleich nochmal soooo schön.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ja da kommt Freude auf bei den tollen Sachen die du bekommen hast.

    Wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, lauter tolle Geschenke, echt klasse!
    bin auch froh das dir meine Kleinigkeit gefallen hat.

    Frohes Fest und bis bald
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du supertolle Post bekommen,
    verstehe deine Freude.
    Frohes Fest
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du wirklich ganz tolle Post bekommen!
    Freut mich auch sehr, dass Dir mein Geschenk gefällt *freu freu freu*

    Merry christmas!

    Sebrina

    P.S. Ich hoffe, Du hast die Spellis noch nicht

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ganz tolle Post bekommen. Ein Geschenk ist schöner als das andere. Deine Freunde haben sehr schöne Artikel gewerkelt.
    Frohe Weihnachten wünscht dir Gabi.

    AntwortenLöschen
  8. es kann gar nicht anders gewesen sein, Du warst bestimmt das ganze Jahr eine gaaaaaaaaanz liebe.

    Anja wird sich über die tollen Geschenke bestimmt auch freuen.

    Noch acht Tage, bis.........

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  9. das sind ja tolle Geschenke!

    Der Holzfußballer auf der Torte ist aus Holz- habe noc 2-3 andere gab es bei e.....

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen