Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 28. Dezember 2010

Gorjuss Tri-Shutter

Momentan fehlt mir irgendwie die Bastel-Lust und die Ideen... das ist wohl mit ein Grund, dass ich an dieser Karte seit 3 Tagen sitze...





Den hell-lilanen Hintergrund habe ich mit dem Daisy-Pattern-Stempel von Penny Black bestempelt, die grauen Felder sind gecuttelt.

Das Girl ist mit Polychromos coloriert.



Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Dir fehlt die Bastellust - das kann ich gar nicht glauben. Du bist immer so fleißig und kreativ.

    Lass die Muse ruhig mal etwas Pause machen, die kommt gerne wieder zu dir zurück.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es im Moment ähnlich, wobei ich aber auch so viel anderes um den Kopf habe, dass ich mich einfach nicht zum basteln aufraffen kann..
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, super farben und das Motiv mag ich sehr gerne =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ist Dir toll gelungen, die Farben sind wunderschön!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Dafür ist Dir Deine Karte aber super gelungen.
    Mir geht es aber ähnlich. Liegt wahrscheinlich an der Feiertagslaune, oder am Essen, oder am Alter, oder.........
    ändert sich wieder

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. ... einfach genial
    und genau meine Farben.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  6. Hi, Deine Karte ist Dir super gut gelungen. Mir gefällt sie ausgesprochen gut.
    Hab momentan auch nicht so die Ideen.....versuche aber morgen mal einen Versuch zu starten.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathi,
    deine Karte ist supertoll geworden, gefällt mir gut.
    Das wird schon wieder.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. ...die sieht doch süß aus,....und drei Tage für 'ne "Tri" Shutter Karte passt doch ..*g*,...ich wünsche dir alles Gute für das kommende Jahr...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Trotz fehlender Lust oder Inspiration ist die Karte sehr toll geworden! Ich mag die Farbe und Coloration sehr. Es muss ja auch nicht immer viel auf einer Karte sein, oder?
    Stress dich nicht...
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  10. ganz wunderschön, die Kartenform ist auch supi

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Also, meine liebe Cathi, ich weiß garnicht was du hast, die ist dir doch super gelungen.

    einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Cathi, deine Arbeit hat sich gelohnt. Die Karte ist wunderschön geworden und manchmal brauchen die Dinge einfach länger und müssen reifen *grins*.. nee, im Ernst, ich würde länger als 3 Tage daran sitzen..

    Drück dich mal ganz doll aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen