Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 7. Dezember 2010

Graupappe, die zweite....

Gestern abend habe ich meine 2. Graupappe-Box vollendet ;-). Ich habe eine einfache Klappbox nach der Anleitung von Bettys Creations gemacht.

Ist noch in einigen Teilen verbesserungswürdig, aber insgesamt schon besser im Ergebnis als meine erste ;-)







Ich hatte hier auch wieder das Problem, dass der Deckel nicht richtig auflag.... also, was tun?! Ah ja, erstmal bei meiner Lieblings-Floral-Frame gucken, ob die nicht eine Lösung für ein solches Problem hat... und richtig: eine Banderole, warum nicht?! ;-) (eigentlich ja simpel, aber alleine wäre ich da mal wieder nicht drauf gekommen *hüstel*)

Die Box möchte ich bei den Kreativen Stempelfreunden zeigen, Thema Verpackung.

Die Box habe ich heute im Set mit einer Karte meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt:



Bei der Karte habe ich meinen neuen Stempel vonLOTV eingeweiht. Ist die Kleine nicht einfach zu niedlich ??!!



Die Schleife habe ich nach dieser Anleitung gemacht und es war wirklich recht einfach



Dann noch ein Schmetterling auf die Schleife geklebt und fertig....
Ich bin gespannt, wie Euch mein kleines Set gefällt - meine Freundin jedenfalls hat sich gefreut! :-)

Kommentare:

  1. ...ein ganz bezauberndes Set,....die Box sieht klasse aus,..und die Karte ist zuckersüß,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du wieder tolles gewerkelt. Bin begeistert von dem tollen Set.Der Stempel ist aber auch zu süß.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. WOW, WOW,WOW,
    ich habe totalen Respekt vor Graupappearbeiten.
    Ich traue mich da erst garnicht ran.
    Aber deine Box ist einfach himmlisch geworden.
    Auch die Karte ist absolut fantastisch.
    Die Schleife ist ein absoluter Hingucker.
    Perfekt gemacht!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhhh und ahhhhhhh kann ich nur sagen, zu box uuuund karte!!!! beides, liebes luderchen, ist dir toll gelungen!! und das motiv...... süüüüüß!!!

    AntwortenLöschen
  5. Cathi klasse. Toll dass Du Dich das traust :)
    Sieht richtig toll aus, ein geniales Set

    Die Schleife kenn ich, hab mir neulich schon das Video angeschaut:)

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Woooooooowwwwwww, ich bin begeistert. Deine Box ist ein echter Hingucker und die Karte wieder traumhaft schön.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wowi Cathi, mir fehlen die Worte, das ist ja ein zu goldiges Set und deine Box, wahnsinn! deine Freundin hat sich sicher riesig drüber gefreut.
    Ich hab mich an Pappe noch nicht ran getraut, ich weiss ned ob ich da die Geduld für habe, aber bin immer wieder hin und weg was man da machen kann und du hast es echt gut gemeistert!!!

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  8. Ein phantastisches Set ist das geworden! Einsame Spitze!

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  9. Die Box ist klasse und die Karte erst - einfach himmlisch.
    Ich sehe, dass du schon wieder bestellt hast. Weißt du eigentlich, dass du mich mit den tollen Abdrücken von dir total infiziert hast?
    Ich habe mittlererweile dort auch schon eine Bestellung gemacht und meine Wunschliste ist schon wieder sooooooooooooooooooooooooooo (mindestens) lang.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. wahnsinn....
    da wirst du ja noch ein richtiger meister drin wenn du so weitermachst...
    Gefällt mir super gut =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Uiiiiiiiiiiiiii,Traumschön!Graupappe leicht gemacht,die Box ist klasse geworden!
    Schön ,das du das ausprobiert hast!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, Frau weiß sich doch immer zu helfen ;-)
    Eine Lasche -im Design eines Gürtels- mit Magneten sieht auch immer toll aus.

    Ich finde dein Set mega-gut gelungen, und freu mich riesig das du Spaß an Graupappe gefunden hast.

    AntwortenLöschen
  13. Na Cathi, sieht doch schon perfekt aus und ich finde, die Banderole macht doch die kleine Box erst so richtig pfiffig. Die Karte ist wie immer wunderschön. Herzlichen Glückwunsch der beschenkten.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  14. Sehr, sehr schön deine Box und Karte, gefällt mir ausgesprochen gut, ich bin auch ein großer Fan der LOTV Motive.Ist dir dir super gelungen Beides.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Die ist wundervoll geworden! :)

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen