Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Guten Rutsch!!!

Hallo zusammen,

leider kann ich heute basteltechnisch nichts Neues zeigen, irgendwie kriege ich grad nichts zustande und werde mir daher für den Rest des Jahres eine Auszeit nehmen *lach*!
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!

Wir sehen uns
lg
Cathi

Kommentare:

  1. Für den Rest des Jahres???? *entsetzt ist*
    lol

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße!
    Auch dir einen guten Rutsch!
    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi,
    ich hoffe Du kommst mit der super langen Auszeit auch wirklich zurecht *grins*

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch und ein Gesundes und Glückliches Jahr 2011.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cathi, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr,immer viel Glück und viel kreative Idee, vorallem aber Gesundheit.

    In diesem Sinne rutsch gut rein.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Cathi, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011 und dann gibt es gleich einen
    Ehrentag für dich.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Komme gut rüber liebe Cathi und vergiss nicht weiterzufeiern - grins.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Auch dir einen guten Rutsch ... bitte nicht zu wörtlich nehmen bei dem Wetter!
    *knuddel*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cathi..wünsche Dir auch alles Gute für das neue jahr. Bleib gesund un behalte deine bastelfreude.
    Vielen lieben Dank für deine lieben Worte die du mir auf meinem Blog hinterlassen hast.

    Liebe Grüe Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cathi,
    wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele Kreative Ideen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cathi,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
    Vielleicht trifft man sich ja im nächsten Jahr mal wieder,würde mich sher freuen.
    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. liebe Cathi,
    auch von mir einen guten Rutsch und ein gesundes neue Jahr.....diese laaaaaaange Auszeit hast Du Dir verdient

    Viele liebe Grüsse
    Lissy

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011. Macht weiter so!

    Liebe Grüße aus Leipzig,

    Michael Thiem

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Cathi,
    einen guten Rutsch ins neuen Jahr
    wünscht dir
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich wünsche dir alles gute fürs neue Jahr. Vor allem Gesundheit, Zufiedenheit, Glück, und vor allem bleib so kreativ wie du bist.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen