Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Ich Schussel....

Da hab ich Dämel doch vorhin tatsächlich vergessen, die Post von Claudia für mich mitzufotografieren... Asche über mein Haupt!!! Natürlich möchte ich Euch diese tolle Post nicht vorenthalten.
Ich bekam eine Rezeptkarte vom Rezeptkartentausch bei den Ruhrpott-Stemplern





und dann noch einen tollen Stern und eine schöne Karte



Die Süßigkeiten haben es leider nicht mehr mit aufs Bild geschafft *hüstel*

vielen Dank nochmal, liebe Claudia, für Deine tolle Post *knuddel*

Kommentare:

  1. Freut mich das es Dir gefällt :-) und das mit den Süßigkeiten war ja auch so gedacht *grins*.

    Wünsch Dir einen schönen Abend
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. huii, die cathi, von der der weihnachtsmann noch nicht sooooo sicher ist, das sie auch immer brav ist, bekommt so herrliche vorweihnachtspost!! würd mal sagen schwein gehabt!!! hihihihihi
    gglg

    AntwortenLöschen