Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 6. Dezember 2010

Jede Menge Nikolaus....

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich bei Euch allen für Eure netten Kommentare bedanken und ich freue mich, dass ihr mich immer so fleißig auf meinem Blog besucht!!! *knuddel* Ich wünsche Euch heute einen ganz schönen Nikolaus-Tag!!!

Ich hatte ganz vergessen, zu erzählen, dass ich bei den Ruhrpott-Stemplern an einem Advents-ATC-Wichteln teilnehme. Jeder Teilnehmer hat 6 ATCs gewerkelt, diese wurden dann an Nicole gesandt, die sie dann gemischt und jedem bunt und schön verpackt zugesandt hat. Jeweils an den 4 Adventssonntagen, sowie an Nikolaus und Heiligabend darf dann ein ATC ausgepackt werden.

Hier ist mein erstes ATC, welches ich von Nicole bekommen habe:




Gestern war dann das schöne ATC von Vroni (links) im Umschlag und heute das tolle ATC von Irmi (rechts):



Wer mag, kann sich eins meiner ATCs hier bei Babsi angucken. Leider habe ich vergessen, meine zu fotografieren.

Und beim Nikolauskartenwichteln bei den Ruhrpott-Stemplern bekam ich heute diese schöne Karte von Lissy



Aber als wäre das nicht schon genug ;-), hat die liebe Sebrina mir neben leckeren Süßigkeiten diesen tollen Stempel in meinem Adventskalender gepackt:



Vielen lieben Dank an Euch alle, ihr Lieben! Ihr habt mir heute zu einem schönen Start in den Tag verholfen und ich knuddel Euch ganz dolle!!!!

Kommentare:

  1. Ui, lauter tolle Sachen die du bekommen hast, schön!

    wünsch dir auch einen schönen Nikolausitag
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du schöne Sachen bekommen.

    Wünsche Dir einen schönen Tag und noch viele geschenke vom Nikolaus.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. habe Deine Teelichtkarte schon auf Michi's Blog bewundert.
    Schone Sachen hast Du bekommen, der Stempel ist ja der Oberhammer.

    Vg
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hast du ja tolle Sachen bekommen, viel Spaß damit.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow da hast Du wunderschöne Sachen bekommen, wünsche Dir viel Spaß dabei,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen