Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 19. Dezember 2010

Juchuuuuu

Ich habe gerade gesehen, dass ich nun schon 101 Verfolger meines Blogs habe *froifroi* - das ist ja der Wahnsinn!!!!
Ich möchte alle neuen Leser herzlich begrüßen und hoffe, ich kann Euch die ein oder andere Inspiration bieten.
Vielen Dank an alle, die immer so fleißig kommentieren und mir damit das Basteln und das Bloggen noch versüßen! Wer hätte gedacht, dass das Bloggen soviel Spaß macht :-)... wenn man bedenkt, dass ich vor ein paar Monaten noch gesagt habe "ich und bloggen... niemals" ;-) - und heute geht es schon gar nicht mehr ohne :-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Adventsabend und sage bis bald!

Kommentare:

  1. gratuliere!!!!

    LG
    Elma

    Bei mir geht mal wieder der Counter nicht heul

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

    Wünsch Dir einen schönen Abend.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow Cathi,
    herzlichen Glückwunsch :)

    also für mich bist ne grosse Inspiration und ich komme total gerne auf deinem Blog vorbei *drück*

    Schönen Abend noch
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Cathi,

    ich komm immer gerne vorbei und hole mir bei Dir Inspirationen, hihi
    aber das weißt Du ja :)

    bei mir dauert das noch ein Weilchen bis ich so weit bin wie Du, aber mir macht es auch Spaß

    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Abend

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Da gratulier ich Dir aber Cathi, ich hätte so gerne als Weihnachtsgeschenk 80 Leser voll.
    Das wäre toll.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. na mal einen gaaaanz dicken glückwunsch überreiche!!!
    wir kommen halt alle gern auf deinen blog! ist so schön interessant und lustig bei dir, da fühlt man sich halt wohl!!
    gglg

    AntwortenLöschen
  7. ja Cathi, dann mal herzlichen Glückwunsch, macht Deine offene und lustige Art. Freue mich für Dich.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Hey meine Süße!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Es macht aber auch so viel Spaß, Deine tollen Werke anzuschauen!

    Sei mal feste geknuddelt,
    deine Silvi

    AntwortenLöschen