Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 3. Dezember 2010

Mein verfrühtes Geburtstagsgeschenk...

... ist heute angekommen *froifroi*
Bei Ulrike bin ich vor Kurzem in ihrem Flohmarkt fündig geworden und hab mir diese 72 Polychromos an Land ziehen können! :-) Heute sind sie angekommen



Liebe Ulrike, vielen vielen Dank nochmal, die Stifte sind ja echt wie neu, klasse!!! Ich freue mich riesig und schenke sie mir selber zum Geburtstag *lach* - der ist zwar erst in ein paar Wochen, aber so genau nehme ich es da nicht *hihi*

Diese tolle Karte habe ich auch noch von Ulrike bekommen



So, und dann werde ich jetzt mal probe-colorieren *grins*
Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende.... (mann ich kann gar nicht glauben, dass heute schon wieder Freitag ist - wo rennt die Zeit nur immer hin?!)

Kommentare:

  1. wowwwwwwwwwwwwwwwww.... nicht übel herr kübel... ähh, nicht schlecht herr specht....

    du machst tolle geburtstagsgeschenke!!! hihihihi

    glg

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast Du Dir aber ein super tolle Geburtstagsgeschenk gamacht.
    Mal sehen was bis zum Geburtstag noch dazu kommt :-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Dir ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk gegönnt, bin auch noch am Liebäugeln, erzähl doch wie Du damit zurechtkommst ;)
    dann fällt mir meine Entscheidung leichter,
    was wirst Du nehmen Terpentin oder Babyöl?

    Liebe Grüße und viel Spass beim Ausprobieren

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schon super aus . Ich liebe meine PC auch und würd sie nicht wieder hergeben.

    Eine schöne Karte hast du damit gezaubert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, *ganz neidisch schaut* da hätte ich auch noch meinen Spaß dran. Hab ein 32er Set Polycolor, aber irgendwie fehlen mir da ein paar Farben. Wobei ich mit denen mittlerweile besser klar komme als mit den Aquarellstiften. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und bin schon auf deinen Colorationen gespannt!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Cathi,du Glückspilz!
    Es geht halt nix über Faber Castell gelle,ich beglückwündsche dich zu dem Erwerb!
    Da kann man nicht nein sagen......
    Viele liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Na Cathi, da hast du aber ein schönes Geburtstagsgeschenk. Schade, die hatte ich zu spät gesehen, denn mir fehlen auch immer noch welche.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaa Polys, die besten von Welt :o)
    Ich freu mich für dich, und auf deine Werke damit.
    *ganz fest drück* Nici

    AntwortenLöschen