Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 5. Dezember 2010

Nikolaus, komm in unser Haus....

Für heute nachmittag haben wir zwei befreundete Familien zum Nikolaus-Kaffee zu uns eingeladen.
Bei Andrea hatte ich letzte Tage so einen schönen Nikolaus-Sack gesehen. Da kam mir die Idee, sowas auch als Kleinigkeit für die Kinder zu machen.



Einer mal aus der Nähe:



Die Anleitung dazu gibt es bei Bettys Creations.

Ich hoffe, die Kids freuen sich ein wenig ;-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent!

Kommentare:

  1. die Säckchen sind wirklich super geworden
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow Cathi, Deine Säckchen sind alle samt wunderschön geworden....wenn sich die Kids da nicht drüber freuen weiß ich auch nicht.

    Wünsch Dir einen schönen 2. Advent
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sind super geworden deine Nikolausboxen!
    Gefallen mir gut

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Säckchen sind total zauberhaft, vor allem auch mit dem tollen gestempelten Hintergrund.
    Die Kinder freuen sich da sicherlich.

    Dir einen tollen 2. Advent
    Liebe Grüße
    Silvia

    P.S.: deine Karte ist sooooo schön, ich habe sie hier vor mir stehen.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz phantastische Säckchen hast Du da gebastelt. Da werden sich die Kinder sicher tierisch drüber freuen!!!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen zweiten Advent!

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sieht echt super aus. Ich muss auch noch ein wenig für Nikolaus tun.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sehen alle supertoll aus,
    Wünsche Dir noch einen schönen 2.Advent.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ganz Klasse sind deine Säckchen geworden, gefallen mir sehr gut......Toll hast du das Papier bestempelt....das hat was!

    Wünsche dir einen schönen 2. Advent,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sehr-sehr schön!
    Ich bin sicher, dass die Kids sich über deine geniale Idee riesig freuen werden.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  10. ....eine tolle Idee,....sieht klasse aus,...ich hoffe, ihr habt einen schönen Nachmittag verbracht,...jetzt noch nen schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen