Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 21. Dezember 2010

Rentiere

Die niedlichen Rentiere habe ch noch für diese beiden schnellen Weihnachtskarten verwendet. Die gehen morgen noch auf die Reise, zusammen mit je einem Mini-Teelichthalter



Jetzt brauche ich nur noch eine Weihnachtskarte für eine Freundin und dann bin ich endlich damit durch - Halleluja :-)

Kommentare:

  1. Hey, Deine beiden Karten und die Teelichthalter sind wunderschön geworden. Da werden sich die Beschenkten bestimmt freuen.

    GLG Claudia

    P.S.....dachte heute eigentlich auch das ich mit den Weihnachtskarten durch bin.....war aber nix.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch süß geworden. Das Papier sieht übrigens auch klasse aus.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. ...die beiden Kärtchen sind ganz bezaubernd,.....die Rentiere sind aber auch zu schnucklig,...hab noch nenschönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Set hast Du da gebastelt.
    Die Rentiere gefallen mir auch ganz besonders.
    Viel Spass bei Deiner Letzten.
    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sets sind total goldig und die Rentiere zuckersüß. Da werden sich die Empfänger/innen bestimmt total drüber freuen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. super knuffiges Set hast du da gemacht...
    so, nur noch 1 Karte und dann hast dus geschafft, schön. irgendwie ist man aber auch froh wenn man jetzt wieder andere Stempel auspacken kann wenn Weihnachten vorbei ist, ne? also mir gehts schon so *grins*

    Gute Nacht
    Simi

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön sehen Deine WErke aus,da werden sich die Empfänger bestimmt freuen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Wau super super schön ich bin hin und weg.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen