Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 10. Dezember 2010

Rezeptkarte

Bei den Ruhrpott-Stemplern hab ich an einem Rezeptkartentausch teilgenommen. Thema war "in der Weihnachtsbäckerei" und diese Karte hab ich dazu gewerkelt. Da sie mittlerweile bei der Empfängerin angekommen ist, kann ich sie zeigen:





Das Motiv ist von Lilli of the Valley, coloriert habe ich mit Polychromos.



Der Muffin-Hintergrund ist ein Stempel von Bettys - Creations.



Ich bin gespannt, ob Euch meine Rezeptkarte gefällt und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. ...die ist ja sooooo süß,..und deine Coloration finde ist klasse,....der Teddy sieht einfach super aus,....er sieht so richtig kuschlig aus,....dir nen schönen Freitag,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön sieht Deine Rezeptkarte aus,durfte sie ja schon im Forum bewundern.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wunderschöön geworden und sie gehört ganz alleine mir :)

    Lieben Dank und liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. super gelungen deine Rezeptkarte eine ganz wundervolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut.....

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Rezeptkarte ist Dir super toll gelungen. Klasse Motiv.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine super Coloration und klasse Karte! Ganz ganz toll!!!!!!
    Das Motiv ist ja auch knuffig - ist mir im Shop noch nie aufgefallen *lol*

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen