Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Set zum Nikolausi

Die liebe Sebrina hat von mir dieses Set zum Nikolaus bekommen. Damit sie nicht so lange hibbeln muss mit dem Auspacken, durfte sie alles schon aufmachen *lach*



In der großen Schachtel befindet sich ein genähtes Kosmetiktäschchen und Badesalz



In der Kommode, die ich nach der Anleitung von Sasibella versucht habe, zu werkeln, sind Blumen und ein Stempelchen



Da bei meiner Kommode die Seiten leider abstanden, habe ich versucht, mir mit Klettpunkten zu helfen.

Die Anleitung für den Teelichtständer gibt es bei Andrea.



Zudem habe ich noch eine Dose mit Selbstgebackenem dazugepackt, aber die habe ich leider vergessen, zu fotografieren.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Wow Cathi, da hast Du aber wieder ganz tolle Sacchen gezaubert, und Deine wundervolle Ideen ausgezeichnet umgesetzt. Ich finde. das ist ein ganz bezauberndes Set. Da wirdsich die Beschenkte wohl sehr darüber freuen.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, auch da hast Du wieder ein wunderschönes Set gezaubert. Ganz toll!!!!!!!!!

    Wünsch Dir einen schönen Tag.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt toll aus, wunderschön!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. ...ein ganz tolles Set,.....wunderschön gemacht,...dir nen schönen Tag,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Boa, du bist ne tolle Künstlerin... bin total platt was du hier wieder für ein herrliches Set gezaubert hast, Hut ab.
    Wowi, ich sollte sowas auch mal machen, aber weiss echt nicht wann... speicher mir schon immer die tollen Anleitungen ab, aber die Zeit rennt mir leider zu schnell davon... *schnief*

    Schönen Tag noch
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. super, was für geniales Set Dir vom Basteltisch gehüpft ist, tolle Farben, klasse bestempelt

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Absolut klasse geworden dein Set.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein superschönes Set dass sicher sehr viel Freude gemacht hat, bei der Beschenkten!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein supertolles Set!
    Traumhaft!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cathi,
    das Set ist absolute Spitze!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wooooow.
    Also so ein wunderbares Set würde mir aber auch gefallen.
    Auch noch genau meine Farben *lach*
    Und das Täschen ist ja der Oberknaller.
    oh mano oh man.
    Ganz toll, wirklich.
    Und diese Graupappebox ist wirklich nicht so schwer.Wenn du so was schönes kannst, kannst du auch so ne große!

    AntwortenLöschen