Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 11. Dezember 2010

Tasse Tee gefällig ?

Bei Ulrike gab's ja letztens diese tolle Teebeutelkarte zu sehen... die wollte ich gerne nachbasteln und hab gestern abend ein wenig rumgetüftelt (vielen lieben Dank an dieser Stelle, liebe Ulrike, für Deine Online-Email-Hilfe *wink*).







Beklebt habe ich mit den Resten des schönes SU-Papieres.

Und was passt besser zu Tee als eine Tasse *lach*





Die Anleitung für die Tasse gibt es hier. Wenn man da jetzt noch ein paar Süßigkeiten in Cellophan in die Tasse packt, mit ner schönen Schleife, sieht das bestimmt nett aus.

Ich bin gespannt auf Eure Meinungen.

Kommentare:

  1. Der Morgen beginnt mit einem Lächeln, wenn mann auf deinen Blog schaut ,die Anleitungen sind mal wieder genial !Deine Ausführungen ebenfalls!
    Bin hin und weg wenn ich die Tasse sehe,mit dem tollen Buch!Danke Cathi!!!!!!
    Liebe Grüße sendet dir Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. wenn" mann" auf deinen blog schaut ,sorry,ich glaube ich brauche noch eine Tässe!
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so ne Tasse mit Süssigkeiten hab ich auch schon mal verschenkt und ist super angekommen..., an dein tolles Teebüchlein hingegen werd ich nicht ankommen :)
    ganz toll hast du das wieder umgesetzt, das Büchlein ist echt stark!

    Schönen Samstag
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Total super Cathi! Gefällt mir sehr gut!
    Lg Nela

    AntwortenLöschen
  5. sooooo cool!! das hast du absolut schön und witzig gestaltet!!!

    AntwortenLöschen
  6. HI,

    richtig tolle Idee! Muss ich bei Gelegenheit unbedingt mal nachwerkeln.

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. dasist ja ein tolles Büchlein
    Wünsche einen schönen 3. Advent
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. ...ist echt klasse geworden,..und die Tasse dazu passt ja wie Faust auf's Auge,..super,...dir nen schönen Samstag,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine tolle Idee die du super umgesetzt hast, da passt alles zusammen, wunderschöne gemacht !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Coool. Die Tasse ist ja ein super Idee. Wunderschöne Eerke hast du gezaubert.,

    NAdine

    AntwortenLöschen
  11. Sowohl Teebeutelkarte als auch die Tasse sind Dir super gelungen ... Klasse!

    Lg und einen schönen 3. Advent,
    Nora

    AntwortenLöschen
  12. Ist doch Klasse geworden, die Tasse kenne ich auch, habe ich schon so wie du schreibst verschenkt und ist super angekommen.....

    Wünsche dir einen schönen 3 Advent, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wow, eine ganz tolle Karte hast Du gewerkelt. Und die Tasse ist ja der oberhammer. Echt klasse!!!

    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Super!
    Mit der passenden Tasse gleich dazu. Was für eine tolle Idee.
    Das Set gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  15. Wau da hast du super schöne Sachen gewerkelt einfach genial.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein geniales Set! Wahnsinn!

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  17. super Idee, Beides ist Dir sehr gut gelunden.

    Schönen Abend
    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!!!!
    Ist super Klasse geworden!!!!
    lg
    Anita

    AntwortenLöschen