Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 18. Dezember 2010

TaTü-box aus Graupappe

Gestern abend hab ich mich mal wieder an einer Graupappe-Arbeit versucht und das ist dabei rausgekommen:



Eine Box für Taschentücher. Da hier ja Dauerschnupfen angesagt ist, bin ich es leid, dass überall Taschentuchpackungen rumliegen... mit so ner Box sieht es doch irgendwie schöner aus ;-) (daher werde ich die Box dieses Mal auch behalten und nicht verschenken, haha)



Ich hab eine Mischung aus Scrapp-Papier und bestempeltem Cardstock verwendet.





Der Blumenstempel ist von Bettys Creations.
Die Anleitung für die Box habe ich auf dem tollen Blog von Lexy gefunden.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Wau Cathi wunder wunderschön deine Tatü Box super Farben.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja super aus. Gefällt mir sehr gut.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee. Man braucht immer mal schnell ein Taschentuche ohne lange an irgendwelchen Tüten zu zerren. Echt Praktisch und sehr schön.
    Die Box gefällt mir gut.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi =)
    Das finde ich ja super!!
    Die ist super geworden deine Box, auch ohne viel Schnick-Schnack ein klasse Teil!
    Und genau in den Lieblingsfarben meiner Tochter *gg*
    Danke für deinen Link =)
    Eine schöne Weihnachtszeit und komm gesund und kreativ ins Jahr 2011 =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi,
    wow ich bin sprachlos, die Box ist genial geworden. Hoffe ihr seid den Schnupfen trotzdem bald los.
    Wünsche Dir einen schönen 4.Advent
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi,
    da ist Dir einen ganz wunderschöne Box gelungen,da passt aller so herrlich zusammen.

    Ich wünsche Dir einen schönen 4.Advent.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Du scheinst ein Graupappe Genie zu werden,
    die Box sieht klasse aus, wie immer passen Deine Papiere und Farben total harmonisch zusammen

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. ...diese Box habe ich schon mal auf einem anderen Blog gesehen,...die ist klasse,....total super geworden,.....dann mal...:....Gesundheit.....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cathi,
    da werfen wir zwei heute gegenseitig mit Komplimenten um uns ***hihi grins ...
    Scherz bei Seite, es freut mich sehr, dass Dir mein Tee - Schränkchen sooooo gut gefällt.
    Leider gibt es dazu noch keine Anleitung ... das war eine echte Tüftelei und es existiert derzeit alles nur in meinem Kopf ... ich werde - lass mir aber bitte noch etwas Zeit - alles mal aufschreiben und zusammenfassen zu einer Anleitung.

    Deine Tatübox ist aber auch der Knaller ... ich suche noch was passendes für meinen Schreibtisch und das dort herrschende Stiftechaos, habe aber mit Graupappe noch keien Erfahrung.

    LG und einen schönen 4. Advent morgen.
    BastlWastl

    AntwortenLöschen
  10. wow, sieht die Box klasse aus udn das nicht nur wegen dem Lila ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Cathi, die Box ist jetzt richtig klasse geworden. Schön, dass du dir auch mal selber etwas gönnst.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ja schon richtig neidisch auf deine Graupappe Arbeiten. Die Box ist echt klasse und du hast natürlich recht, sowas sieht um einiges besser aus als lose Tatüs.
    Einfach wunderbar ;)
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Mensch die ist ja total süüüß. Die Farben erinnern and en Frühling :O)

    Ich wünsche einen schönen 4. Advent.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Wow.... Cathi
    die sieht ja wunderschön aus und ich mußte sie gleich nacharbeiten!!
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen