Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 3. Dezember 2010

Test-Coloration

Hier möchte ich Euch noch schnell eine Test-Coloration mit meinen neuen Stiften zeigen ;-) - die Farben sind leider etwas dunkel geworden, aber ich musste bei Kunstlicht fotografieren, hier in meiner Bastelecke sind die Lichtverhältnisse immer so schlecht und ich leider eine Foto-Niete :-(
aber man kann dennoch erkennen, wie schön die Malstriche sich verwischen lassen und sich ein schönes Licht-Schatten-Spiel erreichen lässt (mit ein wenig Übung wird es hoffentlich noch besser *lach*)
Und ich hab mich auch zum ersten Mal getraut, einen Rand um das Motiv zu zeichnen, mit den Aquarellstiften habe ich das nie so gleichmäßig hinbekommen.....



Kommentare:

  1. ich sag mal................. W O W W W W ....
    absolut perfekt gelungen, hätt ich meine lieber nicht verkaufen sollen??? grinsss, doch, ich kam gar nicht zurecht damit!!! und deshalb HUT AB, gefällt mir ausserordentlich!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,
    ich finde sie wow, sie ist dir supertoll gelungen.
    Wünsche dir noch einen schönen Freitag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow Cathi, Deine Colotration ist Dir super gut gelungen. Mir gefälltsie echt super gut.

    Schönen Freitag noch.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Coloration sieht toll aus!
    Ich bekomme auch Polychromos zu Weihnachten, jetzt freue ich mich doppelt, weil das so toll aussieht!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Cathi, eine superklasse Colo hast du da hin gelegt, wahnsinn! auch von mir Hut ab und weiter so :)

    Schönes Wochenende
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist eine soooo süße Coloration ... ist dir wunder wunderbar gelungen. Da haben sich die Stifte gelohnt ;)
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Geschenk hast du dir da gemacht und deine Coloration sieht super aus, richtig tolle Effekte!!!

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Cathi, die Coloration ist Dir total gelungen, den Schatten außen rum finde ich
    voll genial, da hat sich die Anschaffung gelohnt

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. ...deine Coloration ist dir echt super gelungen,...die Süße sieht jetzt wunderschön aus,....einfach klasse,.....dir eine schönes Wochenende....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du ja gleich toll vorgelegt - auch ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, wie toll sich die Farben vermalen bzw. verwischen lassen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe Polychromos und Aquarellstifte ,die Leuchtkraft von beiden ist brilliant das vermalen mit Terpentin oder Babyöl läßt sich einfacher steuern mit den Wischern.Dein erster Versuch sieht ermutigend aus finde ich,slbst bei diesen Lichtverhältnissen ,das hast du sehr gut gemacht,nur weiter so!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cathi,
    die Coloration ist klasse geworden. Aller Anfang ist schwer. Übung macht den Meister. Du bist schon ein kleiner Meister. Ich selber finde die Aquarellstifte von Dürer auch super. Viel Spaß mit deinen neuen Polychromos. Einen schönen 2. Advent.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Wau Cathi das sieht doch wunderbar aus einfach genial.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. sieht Klasse aus
    wünsche Dir einen schönen 2. Advent
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen