Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 13. Dezember 2010

Trauerkarten

In einem Flohmarkt habe ich von Stampin Up das Set "Unvergessen" ergattern können. Heute ist es angekommen. Da ich überhaupt keine Lust auf weihnachtliche Basteleien hatte, hab ich die neuen Stempel eingeweiht und mich an Trauerkarten versucht....

Bei dieser ist die Schrift embosst und ansonsten ganz schlicht gehalten





Hier bei der 3. hatte ich mich so langsam "warm gestempelt", daher sind noch einige entstanden:
Die Fläche mit der Schrift ist mit Klebepads angebracht, sieht man leider auf dem Foto nicht.



Hier sind die Blumen mit Klebepads angebracht.



Und bei den nachfolgenden beiden ist auch wieder die Schrift mit Klebepads angebracht.





So, und nun werde ich es mir vor der Glotze gemütlich machen, ein wenig "Wer wird Millionär" und dann gleich mein Wochenhighlight "Bauer sucht Frau" -lach
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und sage Danke fürs Vorbeischauen!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Cathi, Deine Karten sind dem Anlaß entsprechend sehr edel und schön geworden.

    Wünsche Dir viel Spaß beim Wochenhighlight....das gönne ich mir dann auch *grins*

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr sehr geschmackvolle Karten. Gefallen mir sehr gut. Dezent aber wunderschön!
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. haben uns vor kurzem auch dazu entschlossen, wenn Weihnachten vorbei ist, Trauerkarten zu fertigen. haben schon Stempelchen bestellt.
    Deine Karten sind sehr edel und dem Anlass entsprechend.
    Habe Bauer Martin auch geschaut*lach*

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind super und jetzt hast du gleich ein bißchen was für die Vorratskiste geschafft.
    Ich finde, da passt die Blütenranke von Betty auch super dazu.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi,
    sehr edel und geschmackvoll hast Du die Karten gestaltet,genacu richtig für solche Anlässe.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Cathi,

    Deine Trauerkarten sind sehr stilvoll und schön geworden. Sehen wirklich super aus, so edel und elegant, perfekt!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten sehen sehr edel und für den Anlass entsprechent aus .
    Ich könnte grad heute eine gebrauchen denn heute wird meine Oma beerdigt.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Karten- auch wenn sie für einen traurigen Anlass sind

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. mal abgesehen davon, das diese karten wirklich sehr edel, schön und geschmackvoll geworden sind. hoffe ich innständig, das du sie niiiiiiemals benötigst...
    gglg

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cathi,
    diese Karten sind sehr chic geworden und sehen klasse aus, jedoch kann ich der lieben sundownerin nur zustimmen.

    Alles Liebe
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  11. sehr edle Trauerkarten hast du da gewerkelt.
    Das Blumenmotiv finde ich wirkt besonders klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen