Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 20. Dezember 2010

Übung....

.... soll ja bekanntlich den Meister machen und daher habe ich mich heute morgen mal darin versucht, eine Schachtel zu beziehen. Mich stört schon seit längerem, dass die verschiedenen (anno dazumal gekauften) Schachteln auf meinem Regal alle eine andere Farbe haben und zum Teil richtig scheußlich sind... und da ich für Graupappe-arbeiten noch jede Menge Übung brauche, gerade beim Beziehen, habe ich mir heute mal das häßlichste Exemplar vorgenommen, und ihm eine neue Hülle verpasst.

Vorher



Nachher



Ist jetzt noch was nackig, aber für mehr Deko hatte ich bislang keine Zeit, vielleicht heute abend.... Orientiert habe ich mich beim Beziehen mit Tonpapier beim Workshop meiner lieben Floral-Frame. (Übrigens, liebe Nicola: der Bastelkleber ist super, tausend Dank nochmal *knuddel*)

Mann, das ist ja vielleicht eine Friemelarbeit.... bor, ne ;-) Aber ich hoffe, dass es nach ein paar Mal üben besser klappt ;-)

Gestern abend habe ich auch noch eine Mini-Graupappe-Arbeit gemacht: einen kleinen Ständer für meine Klebestifte.....



Ich hab vorhin noch ein paar Stempelchen in meinen Flohmarkt gestellt, guckt doch mal rein, vielleicht finden sie bei Euch ein neues Zuhause ;-)

Ansonsten sage ich vielen Dank fürs Vorbeischauen und für Eure netten Kommentare. Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Montag!

Kommentare:

  1. hast schön gewerkelt!
    Was für ein Wunderkleber benutzt du denn?
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Beide Teile sind ganz wundervoll geworden, die sehen schon ziemlich perfekt aus.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Boxen :O)

    Den Stempel habe ich hier gekauft H-1015 - Flamingo Arts
    http://www.flamingo-art-shop.de/STEMPELMOTIVE/Weihnachten/Weihnachten/weihnachten_12.html

    Ich hoffe der Link geht hier.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Deine Boxen sind Dir super gelungen. Mir gefallen sie ganz ausgezeichnet.

    Wünsch Dir einen schönen Abend
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Reine Übungssache...die jetzigen Schachteln sehen schonmal toll aus!
    Müssen mal die Köpfe zusammenstecken im nächsten Jahr, wann wir mal wieder zusammen werkeln?

    ...und immer schön die Kanten oben glatt ziehen ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Also, da gibt es jetzt schon nichts mehr zu meckern. Die Boxen gefallen mir total gut und das mit dem Verzieren hat ja Zeit.

    Dir einen tollen Start in die Woche
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. ....schöne Übungswerke,....eine gute Idee,...so sieht dein Arbeitsplatz gleich viel harmonischer aus,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. hast Du Dir aber was vorgenommen. Sehen toll aus. Steht uns auch noch bevor. Denke mal, wird zwischen den Feiertagen werden.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  9. Due Schachteln gefallen mir sehr gut, Cathi!
    Ein Frohes Fest wünscht
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. deine übungen sind ja jetzt schon meisterlich mein kleiner rotzlöffel!!
    wann hast du denn geburtstag?? damit ich mir frei nehmen kann um zu dir zu kommen und dir den popo zu versohlen.... hihihihih

    AntwortenLöschen
  11. Die Boxen sind doch klasse geworden, an so was habe ich mich noch nicht gewagt,

    Liebe _Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen