Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 12. Dezember 2010

untypische Weihnachtsfarben...

Für diese Karte habe ich meinen neuen Stempel eingeweiht, den die liebe Sebrina mir in den Adventskalender gepackt hat. Sind die beiden Rentiere nicht niedlich?



Die Schneefläche ist embosst, damit es schön glitzert.




Ansonsten ist die Karte auch eher schlicht gehalten, aber mir gefällt sie so recht gut.... und Euch?

Kommentare:

  1. also ich find die Karte wunderschön und die Farbe passt perfekt zu deinem Stempel -der übrigens zu schnuckelig ist-
    Ausserdem muss es doch nicht immer rot/grün sein, ne?

    Schönen 3. Advent Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. ...die sieht total schön aus,...echt super,...das eher Schlichte mit dem gestreiften Bändel,....einfach klasse,...dir noch nen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. gerade diese untypischen farben machen für mich den reiz des kärtchens aus!

    und das motiv ist einfach bollig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus deine Karte und das Motiv ist wirklich total knuffig...

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Und ob sie gefällt. Ich finde Deine Karte in untypischen Farben wunderschön.

    Wünsch Dir einen schönen Tag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi,
    da hast du aber einen ganz tollen Stempel bekommen. Ein zauberhaftes Motiv in einer ganz tollen Karte. Super klasse!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Cathi!
    Erst mal vielen, vielen lieben Dank für Deine netten Worte, das tat so gut!
    Deine Karte sieht einfach nur WOW aus! Total schön und so edel. Der Stempel ist aber auch zu knuffig und die Farben finde ich, passen perfekt zu Weihnachten, mal ein bissi was anderes. Toll!
    Ich wünsche Dir noch einen guten Start in die neue Woche und ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cathi,
    die Karte ist traumhaft geworden, Und das Motiv ist klasse.
    Wünsche Dir noch einen schönen Wochenbeginn.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. hallo Cathi,die Karte wirkt sehr elegant in Braun / beige.Die Kartegestaltung ist super!
    Mir gefällt dein Stempelchen auch!
    Liebe Grüße zum Wochenanfang deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Sinde die Farben gaanz toll, das Kärtchen sowieso.
    Das Band von SU ist total schön, und der Stempel knuffig.

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist ja sooooo niedlich.
    Echt knuffig.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  12. Die zwei sind so niedlich . Du hast aber auch alles so schön gestaltet.

    LLiebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  13. nicht nur die Rentiere sind süss...., die ganze Karte ist ein Traum.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen