Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 10. Dezember 2010

Weihnachten mit Hänglar

Heute lief es irgendwie basteltechnisch überhaupt nicht rund und ich habe doch tatsächlich den ganzen Tag gebraucht, um diese Karte fertig zu bringen....





Dieses Motiv von Hänglar hat es mir total angetan, die Kleine ist einfach zu niedlich... also, für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand diesen Stempel verkaufen möchte *haha*, nehme ich ihn gerne ;-)

Ich freue mich über Lob und konstruktive Kritik und wünsche Euch einen schönen Freitagabend!

Kommentare:

  1. ...letztendlich ist es doch egal, wie lange es gedauert hat,...wenn etwas Schönes dabei rauskommt,...die Karte sieht total niedlich aus,...dir noch nen schönen Restabend,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der Stempel ist super schnuckelig und die typischen Weihnachsfarben machen sich echt gut. Mir gefällt deine Karte wieder prima!

    Schönes Wochenende
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Cathi, da siehst du mal wie es mir permanent geht.
    Das Ergebnis deiner Arbeit ist aber auf jeden Fall klasse.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gemacht liebe Cathi...

    Sehr schön gestaltet und coloriert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn du lange gebraucht hast, es hat sich auf alle fälle gelohnt, denn deine Karte ist mal wieder traumhaft geworden
    und das dir der stempel gefällt kann ich durchaus verstehn^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist Deine Karte geworden!!!

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  7. eine hübsche Karte hast du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Cathi das kenne ich nur zu gut, ich sitze hier auch seit 2 Tagen und nichts will wirklich gelingen. Aber deine Karte ist wunderschön, tolle Kombi.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte gefällt mir total :)
    sie ist wunderschön gemacht, ich mag Deine Papiere, den geprägten HG und natürlich das Hänglar Mädel, es ist alles wunderschön harmonisch aufeinander abgestimmt.

    Ich habe das Motiv, möchte es aber auf jeden Fall behalten :)

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen